DonDaDou hat geschrieben:@jöschi...... das ist natürlich auch eine Idee. Kannst mir nen tip geben welchen K wert ich brauche bzw. ideal ist?
jöschi hat geschrieben:DonDaDou hat geschrieben:@jöschi...... das ist natürlich auch eine Idee. Kannst mir nen tip geben welchen K wert ich brauche bzw. ideal ist?
Ich habe 8000 k.
Ruf den am besten an oder schreibe ihn ne Mail.Der ist fix beim Antworten...kriegst schnell Antwort.Dazu habe ich noch 80 w Fernlichbirnen genommen...kosten ca. 17 Euro das Stück.
Wie gesagt...rufe am besten an...dann kannst du gut mit dem ins Geschäft kommen.
Das Xenon ist kein Chinaschrott...ist europäischer Herstellung...von den Inselaffen aber immer noch besser als aus China
Meister Lampe hat geschrieben:jöschi hat geschrieben:DonDaDou hat geschrieben:@jöschi...... das ist natürlich auch eine Idee. Kannst mir nen tip geben welchen K wert ich brauche bzw. ideal ist?
Ich habe 8000 k.
Ruf den am besten an oder schreibe ihn ne Mail.Der ist fix beim Antworten...kriegst schnell Antwort.Dazu habe ich noch 80 w Fernlichbirnen genommen...kosten ca. 17 Euro das Stück.
Wie gesagt...rufe am besten an...dann kannst du gut mit dem ins Geschäft kommen.
Das Xenon ist kein Chinaschrott...ist europäischer Herstellung...von den Inselaffen aber immer noch besser als aus China
Ach , du hast Xenon ..., warst du das mit dem Flutlicht ...
der das halbe Dorf beleuchtet hat ...
![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Ich frag mal ob er bei dir aufm Geburtstag singen kommt ...![]()
Gruß Uwe
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum