Thomas hat geschrieben:BKV ist für Sensible ideal, für Gefühlsarme eher problematisch.
Thomas ( gefühlsecht )
in der tat.
es WAR das beste bremssystem!!!
Thomas hat geschrieben:BKV ist für Sensible ideal, für Gefühlsarme eher problematisch.
Thomas ( gefühlsecht )
Martin hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:BKV ist für Sensible ideal, für Gefühlsarme eher problematisch.
Thomas ( gefühlsecht )
in der tat.
rossi hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:BKV ist für Sensible ideal, für Gefühlsarme eher problematisch.
Thomas ( gefühlsecht )
in der tat.
Wenn es was getaugt hätte würden wir noch heute damit fahren....einfach nur anfälliger SCHROTT :!:
Martin hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:BKV ist für Sensible ideal, für Gefühlsarme eher problematisch.
Thomas ( gefühlsecht )
in der tat.
Frankiboy hat geschrieben:
Nachdem ich in der Vergangenheit schon wegen mehren Probs an BMW gewandt hatte, sagte mir BMW-München, dass ich doch die neue K1300S kaufen solle.
Toll, ein Motorrad mit gerade mal 10tkm in Neuzustand für 8000 euros in Zahlung geben, und 10000 euros draufzahlen. Selten so gelacht. Ich weiss ja nicht wo die ihr Geld verdienen, aber ich muss darum arbeiten
Frankiboy hat geschrieben:Donnerwetter !!!![]()
@ Rossi: Vielen Dank für den Link.
Noch vor einem Jahr sagte mir BMW-Motorrad München am Telefon, dass die neue K1300S in Zukunft nicht billig als Tageszulassungen verschleudert werden.
Nach gut einem Jahr nach Produktionsbeginn gehts bereits los.
So kaufte ich meine K1200s ebenfalls. Sie war 14 Monate und hatte 100km für 12400 euros.
Komisch nur, dass es sich bei dem Verkäufer nicht um einem BMW-Vertragshändler handelt
rossi hat geschrieben:Frankiboy hat geschrieben:Donnerwetter !!!![]()
@ Rossi: Vielen Dank für den Link.
Noch vor einem Jahr sagte mir BMW-Motorrad München am Telefon, dass die neue K1300S in Zukunft nicht billig als Tageszulassungen verschleudert werden.
Nach gut einem Jahr nach Produktionsbeginn gehts bereits los.
So kaufte ich meine K1200s ebenfalls. Sie war 14 Monate und hatte 100km für 12400 euros.
Komisch nur, dass es sich bei dem Verkäufer nicht um einem BMW-Vertragshändler handelt
Nö ist gar nicht komisch weil sie von der Insel ist Import....
HWABIKER hat geschrieben:die ganze Hype zum Thema Bremsen ist mir echt schleierhaft...
wie sagte doch Kevin Schwantz so treffend: "Bremse erst, wenn Du Gott siehst"
rossi hat geschrieben:
Sitzen 6![]()
Wenns nichts besseres gäbe würde der
http://media.photobucket.com/image/ross ... ossi_2.jpg
damit fahren![]()
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste