Pacze hat geschrieben:Hat jemand mal auf der Hausstrecke oder wo auch immer ausprobiert, ob sein Schätzchen mit schnödem Super wirklich mehr verbraucht?
Pacze hat geschrieben:
Ich weiß, normalerweise meldet der Klopfsensor und regelt den Zündzeitpunkt nach. Aber wer weiß???
harry 1150 hat geschrieben:Also ich fahre vom ersten Tag an Super. Ab und zu bei den Ösis tanke ich mal Super plus jedoch ohne spürbaren Untzerschieden in punkto Leistung oder Verbrauch.
Gruß Harry
Rennkucki hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Also ich fahre vom ersten Tag an Super. Ab und zu bei den Ösis tanke ich mal Super plus jedoch ohne spürbaren Untzerschieden in punkto Leistung oder Verbrauch.
Gruß Harry
kann ich mit meiner GT auch nur bestätigen
harry 1150 hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Also ich fahre vom ersten Tag an Super. Ab und zu bei den Ösis tanke ich mal Super plus jedoch ohne spürbaren Untzerschieden in punkto Leistung oder Verbrauch.
Gruß Harry
kann ich mit meiner GT auch nur bestätigen
Wie wars beim Tüv?
BMW Michel hat geschrieben:Nehme inzwischen immer das 95er, außer in Frankreich, wenn der 95er Saft
mit zuviel Biosprit (Markentankstellen) vermischt ist.
Kann mich ja täuschen, aber ich finde mit der Biososse läuft sie nicht sauber
und säuft mehr.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum