Meister Lampe hat geschrieben:Wenn ich hier Diagramme sehe mit 182 PS und 178PS , watt soll der Sche.. , das sind Spekulationsangaben , die Wahrheit gibbet nur in DIN-PS auf dem Hinterrad und dann mit einer Dynojet - Festanlage , alles andere ist Augenwischerei , haben wir etliche Male getestet .
Guck bei Powercommander auf der Seite , dort geben sie dir ein Dynojet-Tuner an , ich habe den PC USB III verbaut mit K&N Filter und einem AC Schnitzer Auspuff , läuft super rund , 5 Gang ... 1.800 U/min ...60 km/h , beim Beschleunigen kein Ruckeln mehr und das Drehmoment kann in verschiedenen Arten programmiert werden , mit einem Hub kannst du mehrere Kurven programmieren und während der Fahrt abrufen , von brutales Gasaufreißen bis Rennstreckeneinstellung und jetzt das ganze noch mit dem Quickshifter abrunden feddich ist eine super laufende KS ...

meine hat genau 167,6 PS auf dem Hinterrad nach DIN , dass sind Spekulativ weit über 180 PS ...
Und wenn du den Orschinal Auspuff druff läßt , kommt 1,2 PS weniger raus , wenn du noch mehr Leistung benötigst hilft nur eine Akra Komplett Anlage und andere Nockenwellen .
Gruß Uwe

Läuft der Absatz des PC so schlecht

dass man zur Umsatzsteigerung sogar die Arbeiten eines angesehenen Tuners schlechtschreiben muss
Der Sche.. , wie Du ihn nennst wurde auf einer P4 Messanlage nach DIN 70020 ermittelt und ist die Leistung an der Kurbelwelle, oder glaubst Du, ein renomierter Tuner würde nach Mondwerten messen

Schau mal in Deinen Fahrzeugbrief, da ist auch die Leistung an der Kurbelwelle angegeben
Änderungen an beiden Motorrädern, SR-Komplett, zusätzlich bei der Sport Achim´s Kurzhubgasgriff (das Ding ist einfach genial) und BMC Luftfilter sowie das org. Steuergerät anpassen.
Die Wahl der Komplettanlage ist wohl eher eine Glaubens- bzw. Optikfrage.
Zum Fahrverhalten: Kfr beseitigt, Mehrleistung, auch im unteren Drehzahlbereich, mehr als deutlich spürbar bzw. erfahrbar
Wenn Du wirklich so überzeugt bist von Deinen Änderungen und Deinem Fachwissen, dann fahr doch am 17.04 mal nach Rödermark zum TDD beim Kurt Rössner und stell Dich mal dem Vergleich mit den Könnern ihres Fachs, da sind schon ganz andere mit eingekniffenem Schw... von dannen gezogen

Auf Deine Ausrede von wegen "kann leider nicht" bin ich jetzt schon gespannt
Gruss Harald