und schweineteuer wäre...so um die 800Teuros
 und schweineteuer wäre...so um die 800Teuros  
   .
 .
 direkt mal nachschaun, ob das auch stimmt, was der stets freundl. Rennleiter sagt, der mir auf dem Laser es natürlich nicht mehr zeigen kann(natürlich nur für einen selbst!!).
 direkt mal nachschaun, ob das auch stimmt, was der stets freundl. Rennleiter sagt, der mir auf dem Laser es natürlich nicht mehr zeigen kann(natürlich nur für einen selbst!!).

Rockys hat geschrieben:BMW Navigator III = Garmin 2820

...die Münchener sind immer sehr sehr langsam!
   ...die Münchener sind immer sehr sehr langsam!  

zu bestellen, es gibt noch 10% Extra, der Einbau kostet nix
  zu bestellen, es gibt noch 10% Extra, der Einbau kostet nix   . Schade das ich nicht gerade eine neue R1200RT brauche, dann würde es sogar noch den Helm mit Bluetooths-Kommunikation gratis geben
 . Schade das ich nicht gerade eine neue R1200RT brauche, dann würde es sogar noch den Helm mit Bluetooths-Kommunikation gratis geben   .
 .
 . Man konnte mir noch nicht einmal die Frage beantworten, ob es auch Zubehör für den Einsatz in einem PKW gibt.
 . Man konnte mir noch nicht einmal die Frage beantworten, ob es auch Zubehör für den Einsatz in einem PKW gibt.
 hat ihn mir Kolo angebaut ( inkl. Halterung ) . Das Ding ist in Verbindung mit WCS-1 klasse - Handy Schnittstelle und/oder MP3 will ich nicht, denn ich will ja Moped Fahren, und ich bin froh mal nicht erreichbar zu sein ( ein schöber Gruß an alle Blackberry geschädigten ).
  hat ihn mir Kolo angebaut ( inkl. Halterung ) . Das Ding ist in Verbindung mit WCS-1 klasse - Handy Schnittstelle und/oder MP3 will ich nicht, denn ich will ja Moped Fahren, und ich bin froh mal nicht erreichbar zu sein ( ein schöber Gruß an alle Blackberry geschädigten ).

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste