Nimm, ne GS. Die ist total schön und hat nicht so viele Zylinder
Jo
Maxell63 hat geschrieben:mangelhafte Schräglagenfreiheit... bei fast jeder Kurve hat das was geschabt, richtig fliegen lassen kann man es mit dem Ding gar nicht.
Smarty hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:mangelhafte Schräglagenfreiheit... bei fast jeder Kurve hat das was geschabt, richtig fliegen lassen kann man es mit dem Ding gar nicht.
... Respekt ..
rossi hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:mangelhafte Schräglagenfreiheit... bei fast jeder Kurve hat das was geschabt, richtig fliegen lassen kann man es mit dem Ding gar nicht.
... Respekt ..
![]()
Ja das ist schon eine Leistung wir haben 2 davon im Club die schaffen das nicht
.Liegt vieleicht auch am Fahrer
rene0411 hat geschrieben:So,nun melde ich mich nochmal zu Wort.Mir scheint das hier einige ein wenig was verdrehen.Ich wollte ein paar Antworten auf meine Fragen aber dies scheint hier nicht zu funktionieren bis auf ein paar wenige.Weiterhin tragen hier so manche die Nase ziemlich hoch!BMW ist nicht das mass aller Dinge,und da rede ich aus Erfahrung.Von der Verarbeitung teilweise Schrecklich-Yamaha ist da besser-und ich Sage da Euch warum.Die BMW meines Grandpa (R100R Classic) haben wir damals neu gekauft und diese war in den ersten 3 Monaten 6x in der Werkstatt,weiterhin wenn ich das so lese haben sehr viele Probleme mit der K 1200 S.Ich möchte ein Fahrzeug haben das nicht aller paar Tage zur Werkstatt muss.Manche machen die Japaner ganz schön mies und das finde ich voll daneben!Meine Entscheidung ist daher gefallen-ich werde mir diese nicht zulegen und bleibe bei meiner FJR 1300.Besten Dank nochmal an die Normalen Biker unter Euch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste