So Ihr Lieben,
jetzt etwas entspannter via Notebook. War gerade in Arco einen W-LAN Stick kaufen, was soll ich sagen, zurück im Hotel funktioniert der eingebaute W-Lan auch wieder

Italienischer W-LAN Stick günstig abzugeben!
Jetzt nochmal die Anfahrt im Detail:
von Riva aus fahrt Ihr die Küstenstrasse nach Limone, in Limone nach der ersten IP Tankstelle kommt nach 300 Metern rechts die Auffahrt nach Tremosine, Ihr folgt dem Straßenverlauf, es geht steil hoch, wenn Ihr schon meint Ihr hättet Euch verfahren, liegt rechter Hand das Hotel Favor, links ist eine Holzhütte mit Touri-Infos. Da geht es rechts ab zum Hotel, folgt auch hier dem Strassenverlauf, der nicht immer durchsichtig ist. Blos nicht unmotiviert rechts oder links abbiegen, es kommen keine Hinweisschilder mehr und geht noch steile Bergauf. Hier meint man dann wirklich es geht nicht mehr weiter, nach einigen steilen Kehren kommt dann endlich rechts das Hotel.
Zur Zeit scheint die Sonne, es ist heiß und der berühmte Vento hat noch nicht angefangen zu blasen. Das Hotel istz wirklich sehr schön, Ulla und mir gefällt es sehr. Die Zimmer sind ordentlich groß, kein Vergleich zum Bellavista. Das Personal ist sehr freundlich, das Abendessen war ausgesprochen gut. Das Frühstück etwas mager, aber ausreichend. Ausstattung und Sauberkeit wirklich klasse! Das einzige Manko, es gibt keine Unterstellplätze für die Motorräder, aber Parkplätze reichlich.
Mein Cappu ist alle, ich zieh mich jetzt um und werde mit der DUC die neuen Power Pure einfahren.
Man sieht sich auf dem Berg!
Michael