Gardasee 2010, Termin und Zimmerkontingent

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: Gardasee 2010, Termin und Zimmerkontingent

Beitragvon Rennkucki » 09.06.2010, 21:15

Hardy hat geschrieben:
Rennkucki hat geschrieben:Nachtrag= Beitragszählerchenerhöhung :mrgreen:
Hab ich euch schon erzählt, daß ich jetzt Urlaub habe und morgen an den Gardasee fahre :?: :!:

Wann fahrt Ihr los und welche Srecke ??

Also wir fahren erst morgen abend gegen 23.30 Uhr in Bochum bei Achim( Dehenner) los.
Und ich vermute mal, wir fahren die A45 und dann die A7.
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Ralle » 09.06.2010, 21:37

Hmmm, um die Zeit fahren wir auch los. Könnte aber sein daß wir doch etwas früher ankommen :D
Hab übrigens auch die Boxer eingeladen. Die erste GS die bei mir das Ausland sieht :oops:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Hardy » 09.06.2010, 21:52

Ralle hat geschrieben:Hmmm, um die Zeit fahren wir auch los. Könnte aber sein daß wir doch etwas früher ankommen :D
Hab übrigens auch die Boxer eingeladen. Die erste GS die bei mir das Ausland sieht :oops:

Da liege ich schon flach oder lass mir mit Michael auf der Terasse das ein oder andere Bierchen schmecken :!:
Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt .
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Rennkucki » 09.06.2010, 21:52

Ralle hat geschrieben:Hmmm, um die Zeit fahren wir auch los. Könnte aber sein daß wir doch etwas früher ankommen :D

Meine " Zweizylinder" Frauchen, welche ich auch mitbringe, war glaube ich schon mal im Ausland :shock: :mrgreen:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Hardy » 09.06.2010, 21:53

Also ohne Lady ???
Hardy

My Bikes :
Hardy

Beitragvon Hardy » 09.06.2010, 21:55

Rennkucki hat geschrieben:

Meine " Zweizylinder" Frauchen, welche ich auch mitbringe, war glaube ich schon mal im Ausland :shock: :mrgreen:

Ich bringe meine Avatar-Lady mit :mrgreen:
Hardy

My Bikes :
Hardy

Beitragvon Reini » 09.06.2010, 22:04

Die Schöne ist gepackt! Bild
Die Kleine ist beleidigt! Bild
Beim nächsten Mal mit WoMo nehm ich beide mit!! Bild

Die Vorfreude steigt...............!

Gruß Reini
Reini

Beitragvon Ralle » 09.06.2010, 22:14

Hardy hat geschrieben:

Also ohne Lady ???

Yepp, is ja schließlich ein BMW Treffen. :!:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Wolfe » 09.06.2010, 22:38

Ralle hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:
Also ohne Lady ???

Yepp, is ja schließlich ein BMW Treffen. :!:

und was machen wir solange die BMW´s sich so treffen??
– Future doesn’t happen. It is made. –
Wolfe

Beitragvon kuhtreiber » 10.06.2010, 08:09

melde mich nur kurz via handy. Notebook im Arsch. Hotel ist super,Zimmer gut, Essen und Service auch. Auffahrt zum Hotel ist mit Anhänger die Hölle, stinkende Kupplung! Bitte in Limone 300 meter hinter der IP Tankstelle rechts ab nach Tremosine. Suche heute noch nach alteernative. Wetter: heiß cu
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Meister Lampe » 10.06.2010, 08:16

kuhtreiber hat geschrieben:melde mich nur kurz via handy. Notebook im Arsch. Hotel ist super,Zimmer gut, Essen und Service auch. Auffahrt zum Hotel ist mit Anhänger die Hölle, stinkende Kupplung! Bitte in Limone 300 meter hinter der IP Tankstelle rechts ab nach Tremosine. Suche heute noch nach alteernative. Wetter: heiß cu

Danke Michael für den Live Bericht , zum Glück habe ich 2 Kupplungen (DSG) ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Lachgummi » 10.06.2010, 09:38

Lachgummi hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:hier ein kleiner Auszug - Bad Tölz - Kesselberg - Walchensee - Mittenwald - Seefeld - Kühtai - Ötztal - timmelsjoch - Sankt Leonhart - Meran - Gampenpass - Fondo - Molveno - Riva - etc.....

Johannes, fährst du Freitag oder Samstag (ich glaube der Countdown gibt als Ergebnis Freitag aus)? Und um wieviel Uhr fährst du in München los oder gibt es einen anderen Treffpunkt? Und wer fährt denn noch mit (ich will jetzt nicht den ganzen 73-seitigen Fred lesen müssen)?

Wie zwei Beiträge weiter oben zu lesen ist, könnte ich mir vorstellen, eine mehr oder weniger kleine Runde mitzufahren.

Der Lachgummi

Ist der Johannes etwa schon losgefahren? Man hört und sieht nix mehr von ihm. Wer fährt denn morgen mit ihm los und kann mir den Treffpunkt incl. Zeit nennen?

Der Lachgummi
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Unbekannt » 10.06.2010, 09:52

servus, nee fahre morgen früh

Treffe mich mit Reini und oliver um 8:30 Uhr in Bad Feilnbach und wir fahren dann ( bei gutem Wetter) die oben beschriebene

Route über Tölz, Kesselberg, Mittenwald, Zirl, Kühtai, Ötztal, Timmelsjoch nach Südtirol

Bi nur heute de ganzen Tag unterwegs, deshalb so gut wie nicht online

Jo
Unbekannt

Beitragvon kuhtreiber » 10.06.2010, 11:46

So Ihr Lieben,

jetzt etwas entspannter via Notebook. War gerade in Arco einen W-LAN Stick kaufen, was soll ich sagen, zurück im Hotel funktioniert der eingebaute W-Lan auch wieder :evil: Italienischer W-LAN Stick günstig abzugeben! :wink:

Jetzt nochmal die Anfahrt im Detail:

von Riva aus fahrt Ihr die Küstenstrasse nach Limone, in Limone nach der ersten IP Tankstelle kommt nach 300 Metern rechts die Auffahrt nach Tremosine, Ihr folgt dem Straßenverlauf, es geht steil hoch, wenn Ihr schon meint Ihr hättet Euch verfahren, liegt rechter Hand das Hotel Favor, links ist eine Holzhütte mit Touri-Infos. Da geht es rechts ab zum Hotel, folgt auch hier dem Strassenverlauf, der nicht immer durchsichtig ist. Blos nicht unmotiviert rechts oder links abbiegen, es kommen keine Hinweisschilder mehr und geht noch steile Bergauf. Hier meint man dann wirklich es geht nicht mehr weiter, nach einigen steilen Kehren kommt dann endlich rechts das Hotel.

Zur Zeit scheint die Sonne, es ist heiß und der berühmte Vento hat noch nicht angefangen zu blasen. Das Hotel istz wirklich sehr schön, Ulla und mir gefällt es sehr. Die Zimmer sind ordentlich groß, kein Vergleich zum Bellavista. Das Personal ist sehr freundlich, das Abendessen war ausgesprochen gut. Das Frühstück etwas mager, aber ausreichend. Ausstattung und Sauberkeit wirklich klasse! Das einzige Manko, es gibt keine Unterstellplätze für die Motorräder, aber Parkplätze reichlich.

Mein Cappu ist alle, ich zieh mich jetzt um und werde mit der DUC die neuen Power Pure einfahren.

Man sieht sich auf dem Berg!

Michael
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon road-runner » 10.06.2010, 11:50

Wie, es gibt keine Unterstellplätze?? :roll: :roll: :roll:

Meine Kiste ist es nicht gewohnt, unterm Himmelszelt zu schlafen... :shock: :shock:

Hülfäääääää :roll: :roll:
---------
RR Andy
road-runner

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten