habe heute früh meinen

Ich sagte ihr, dass wäre nett, sie nahm noch schnell meine Daten auf und so wartete ich auf den Rückruf.
Nach mehr als drei Stunden, rief ich erneut an, wieder eine freundliche Stimme, ich fragte nach, was mit meinem Rückruf zwecks Inspektionstermin wäre, die Dame sagte mir, dass alle usw., ich sagte tut mir leid, aber das hatten wir vor drei Stunden schon.
Sie bat mich noch um etwas Gedunld, sie würde dem Kundendienstmittarbeiter eine dringliche Mitteilung machen.
Nach weiteren zwei Stunden rief mich die Dame zurück und wollte mir einen Termin mitte Juli anbieten,....

ich glaub ja wohl mein Schw... pfeift.
Ich sagte ihr, dass wäre viel zu spät, ich bräuchte einen Termin früher, da ich sonst weit über den Inspektionsinterwall von 10.000km drüber bin.
Sie vertröstete mich und wollte noch mal mit dem Kundendiest reden.
Nach einer weiteren Stunde rief mich der Werkstattmeister an, ich erklärte ihm mein Dilämmer, aber er sagte nur der früheste Termin wäre der 06.07......
Ich frag mich langsam, ob das die richtige Entscheidung war mir eine BMW zu holen, die Werbung für ihre Kisten ist TOP, der Verkäufer spitze, ich glaube der würde sogar einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen können, aber der Service wenn man die Kohle hingetragen hat, die ist unter aller Sau, zumindest hier in der BMW-Niederlassung Frankfurt.
Kennt jemand eine BMW-Werkstatt in der Nähe von Frankfurt, für die Service nicht nur ein paar zusammengesetzte Buchstaben sind????
Gruß
Torsten