Servus mitanan;-)
ich überlege mir auch den HPE zu kaufen. Liebäugele aber auch noch mit dem AC Schnitzer Stealth. Was meint ihr in Sachen Optik und viel wichtiger Sound?!
lg

dann noch besser..
 dann noch besser..
Ich hatte das Teil an der K12R

Sare hat geschrieben:Hallo,
der HPE Endtopf hat keine Schelle mehr. Ich hatte das Teil an der K12R, schöner Sound, lauter agressiver Klang vorallem am Gas. Die db eater kann man einzeln abschrauben. Ich hatte mal einen verloren, es nicht gleich gemerktdann noch besser..
Optik ist immer Geschmacksache, er ist aber top verarbeitet, bei dem Preis klar.
Grüsse
Sare

Also habe ich genau diesen Umstand auch bei Julius Ilmberger persönlich reklamiert, der mir dann von seinen Erfahrungen mit den Italienern berichtet hat. Eigentlich hätte er das Teil zurückschicken müssen, um denen klar zu machen, dass deutsche Ansprüche anders befriedigt werden müssen. Ging aber leider aus bestimmten Gründen bei mir nicht, also muß ich damit leben. Ein großes Lob möchte ich an dieser Stelle allerdings Julius Ilmberger aussprechen, der sich persönlich echt darum gekümmert hat, mich dann später noch mal angerufen hat und die durch ihn nicht zu verantwortenden Qualitätsmängel wirklich sehr kulant geregelt hat. Respekt! Toller Service! So stelle ich mir den Umgang zwischen Händlern und „K-Verrückten“ vor! Nun macht das Fahren doppelt Spaß
  Also habe ich genau diesen Umstand auch bei Julius Ilmberger persönlich reklamiert, der mir dann von seinen Erfahrungen mit den Italienern berichtet hat. Eigentlich hätte er das Teil zurückschicken müssen, um denen klar zu machen, dass deutsche Ansprüche anders befriedigt werden müssen. Ging aber leider aus bestimmten Gründen bei mir nicht, also muß ich damit leben. Ein großes Lob möchte ich an dieser Stelle allerdings Julius Ilmberger aussprechen, der sich persönlich echt darum gekümmert hat, mich dann später noch mal angerufen hat und die durch ihn nicht zu verantwortenden Qualitätsmängel wirklich sehr kulant geregelt hat. Respekt! Toller Service! So stelle ich mir den Umgang zwischen Händlern und „K-Verrückten“ vor! Nun macht das Fahren doppelt Spaß   Also, wenn Ihr perfekten Service und moppedfreundlichen Umgang sucht, seid Ihr dort genau richtig aufgehoben!
  Also, wenn Ihr perfekten Service und moppedfreundlichen Umgang sucht, seid Ihr dort genau richtig aufgehoben!

Holzkopf hat geschrieben:Neue Tüte?
Diese laufen im Moment wie Sau...

OSM62 hat geschrieben:Aber 4 Tüten sollten es schon sein:

rossi hat geschrieben:Angeber

erwin hat geschrieben:Muß der HPE vom TÜV eingetragen werden ?
Oder wäre das nur eine reine Vorsichtsmaßnahme, da bei einer Kontrolle der eine oder andere
Uniformierte die Geräuschentfaltung beanstanden könnte
Gruß aus dem schönen Hennef
Erwin

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste