Maschine aus dem Winterschlaf bei BMW abgeholt und in eine Tiefgarage auf meinen Platz gefahren. Drei Wochen später erste Ausfahrt und für Wochen auch einziger Ausritt wg. bevorstehendem Krankenhausaufenthalt. Stimmung ist sehr gut. Anlasser würgt einen Augenblick; Batterie platt. Stimmung noch gut, Sitzbank abmontiert, kein Werkzeug. Wahrscheinlich irgendwie beim Austausch der Bagster Sitzbank verschwunden. Stimmung ist umgekehrt proportional zum Ladezustand der Batterie. Irgendeiner brüllt in der Tiefgarage "verdammte Scheisse" und anderes.
Im Krankenhaus kommt mir dann die geniale Idee: kleines Werkzeug-Set. Im Forum finde ich nur Beiträge zu Ausstattungen, die die Werkstatt meines Händlers toppen. Entweder ist noch nie ne K liegengeblieben oder vielleicht doch das falsche Suchwort?
Spass beiseite: ich bin kein Schrauber. Was braucht man, was noch mitnehmbar ist (Orientierung: der 1. Hilfe Beutel). Es gibt doch sicherlich auch was Fertiges im Angebot. Bevor ich suche, ihr habt doch bestimmt einen guten Tipp?