31.Mai, Weltnichtrauchertag

Alles was nirgends reinpasst!

Re: 31.Mai, Weltnichtrauchertag

Beitragvon harry 1150 » 05.07.2010, 11:05

Bayern hat ja am WE für rauchfrei gewählt :!: Na ja nun verstecke ich mich im Keller zum Qualmen und hoffe das die Nichtraucher nun alle über 100Jahre alt werden und unseren Staat lange auf der Tasche sitzen :!: :mrgreen:
Gruß Harry
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon Trimmer » 05.07.2010, 11:32

Von mir aus könnten sie auch noch das trinken von Alkohol in der Öffentlichkeit verbieten.... in Deutschland ;)
Deutschland, ein Land voll von Profilneurotikern!

Aber wen wundert es? Man darf, in Deutschland, nicht stolz sein deutscher zu sein, ausser bei Fussballspielen, man darf sich nicht negativ bezüglich Ausländern äussern denn dann gibts von deutschen Polizisten und deutschen Richtern gleich eins auf die Fresse. In Deutschland darf man, als Deutscher, einfach nur arbeiten, arbeiten, arbeiten, Steuer zahlen und sein Maul halten.

Ohne deutschen Pass hat man da schon wesentlich mehr Freiheiten. ;)

Wen wundert es also das die Masse der deutschen sich dann gegen das rauchen in der Öffentlichkeit entscheiden? Endlich durften sie mal was entscheiden und das muss man doch ausnutzen ;)
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Lachgummi » 05.07.2010, 11:37

Nur komisch, dass mehr als die halbe Welt gerne in Deutschland wohnen würde - wo es hier doch soooo schlecht ist und man nur arbeiten und Steuern zahlen muss.

Glaubt ihr, dass es irgendwo auf der Welt ein Land gibt, in dem ALLES besser ist? Wohl kaum.
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Heinz » 05.07.2010, 11:46

Lachgummi hat geschrieben:Nur komisch, dass mehr als die halbe Welt gerne in Deutschland wohnen würde - wo es hier doch soooo schlecht ist und man nur arbeiten und Steuern zahlen muss.

Glaubt ihr, dass es irgendwo auf der Welt ein Land gibt, in dem ALLES besser ist? Wohl kaum.

dito.
Heinz

Beitragvon Siegerländer » 05.07.2010, 11:54

Trimmer hat geschrieben:Von mir aus könnten sie auch noch das trinken von Alkohol in der Öffentlichkeit verbieten.... in Deutschland ;)
Deutschland, ein Land voll von Profilneurotikern!

Aber wen wundert es? Man darf, in Deutschland, nicht stolz sein deutscher zu sein, ausser bei Fussballspielen, man darf sich nicht negativ bezüglich Ausländern äussern denn dann gibts von deutschen Polizisten und deutschen Richtern gleich eins auf die Fresse. In Deutschland darf man, als Deutscher, einfach nur arbeiten, arbeiten, arbeiten, Steuer zahlen und sein Maul halten.

Ohne deutschen Pass hat man da schon wesentlich mehr Freiheiten. ;)

Wen wundert es also das die Masse der deutschen sich dann gegen das rauchen in der Öffentlichkeit entscheiden? Endlich durften sie mal was entscheiden und das muss man doch ausnutzen ;)

Genau so isses :!: :!:
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Siegerländer

Motorrad: K1200S--03-2005

Beitragvon Trimmer » 05.07.2010, 11:57

Lachgummi hat geschrieben:Nur komisch, dass mehr als die halbe Welt gerne in Deutschland wohnen würde - wo es hier doch soooo schlecht ist und man nur arbeiten und Steuern zahlen muss.

Bitte? :shock: Wer möchte denn gerne in Deutschland leben, aus der halben Welt? Afrikaner, ja, und ein paar Sozialschmarotzer, aber sonst? ;)
Da gibt es aber jede menge Länder in denen man eine wesentlich höhere Lebensqualität hat, als Deutschland! Und darum verabschieden sich auch immer mehr Deutsche ins Ausland, Deutsche, die die Möglichkeit haben.

Sorry, aber die schlimmst weltanschauung haben Menschen, die die Welt noch nie angeschaut haben!
Trimmer

Beitragvon harry 1150 » 05.07.2010, 11:59

Trimmer hat geschrieben:

Bitte? :shock: Wer möchte denn gerne in Deutschland leben, aus der halben Welt? Afrikaner, ja, und ein paar Sozialschmarotzer, aber sonst? ;)
Da gibt es aber jede menge Länder in denen man eine wesentlich höhere Lebensqualität hat, als Deutschland! Und darum verabschieden sich auch immer mehr Deutsche ins Ausland, Deutsche, die die Möglichkeit haben.

Sorry, aber die schlimmst weltanschauung haben Menschen, die die Welt noch nie angeschaut haben!

Genau sooooooooooooooooooooo is es :shock:
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon Unbekannt » 05.07.2010, 12:28

Ich bin nicht gemeint!. Ich war schon mal in Österreich

der globale Jo
Unbekannt

Beitragvon Trimmer » 05.07.2010, 12:33

Johannes hat geschrieben:Ich bin nicht gemeint!. Ich war schon mal in Österreich

der globale Jo

Östereich zählt nicht, Jo, das ist nur eine besetzte Zone! :wink: :lol:
Trimmer

Beitragvon Lindenbaum » 05.07.2010, 12:35

Hallo zusammen,

sicher, ich bin mit vielen Dingen in Deutschland nicht einverstanden.
Ich muss monatlichen Rentenbeitrag abführen, ohne zu wissen, was ich dafür erhalte. Für Wohnraum/Unterkunft, egal ob Haus oder Etagenwohnung, muss generell viel vom monatl. Netto aufgebracht werden. Dies immer relativ zur Wohngegend. Auf unser Gesundheitssystem will ich mal nicht eingehen. Sicher ein Thema für sich.
Und wer Kinder hat, hat ebenfalls ein differenzierteres Bild von diesem Land!

Damit ich mir besser eine Meinung bilden kann, brauche ich jedoch bitte konkrete Beispiele. In welchem Land habe ich es zur Zeit besser als in Deutschland.
Pauschal gesagt, es gibt diese Länder, da bin ich mir sicher. Aber es läßt sich nun mal besser an konkreten Beispielen betrachten.

Die Aussage, dass lediglich Afrikaner und Sozialschmarotzer nach Deutschland kommen, ist ein wenig platt, sorry!
Zuletzt geändert von Lindenbaum am 05.07.2010, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Lindenbaum

Beitragvon Unbekannt » 05.07.2010, 12:40

Trimmer hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:Ich bin nicht gemeint!. Ich war schon mal in Österreich

der globale Jo

mmmhhh, und wenn ich als Rheinländer in Bayern lebe? Ist das nicht schon saumäßig global?
Unbekannt

Beitragvon Lindenbaum » 05.07.2010, 12:42

Johannes hat geschrieben:
Trimmer hat geschrieben:

der globale Jo

mmmhhh, und wenn ich als Rheinländer in Bayern lebe? Ist das nicht schon saumäßig global?

Da wäre sicher eine VOX-Doku wert! :wink:
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Lindenbaum

Beitragvon Unbekannt » 05.07.2010, 12:44

Doku? Ein ganze Sendereihe, eine Homestory....ach was... ein ganzer Sender!
Unbekannt

Beitragvon Lachgummi » 05.07.2010, 12:48

Trimmer hat geschrieben:Sorry, aber die schlimmst weltanschauung haben Menschen, die die Welt noch nie angeschaut haben!

Wenn du findest, dass es "schlimmste Weltanschauung" ist, wenn ich mich in Schland wohlfühle, dann finde ich das derart polemisch, dass ich mich an der Diskussion nicht weiter beteiligen will. :(

Und woher willst du wissen, dass ich die Welt noch nie angeschaut habe? Du meinst wahrscheinlich, dass ich sie hätte mit deinen Augen anschauen müssen. Das will ich aber gar nicht. Denn anstatt ein Leben lang nur zu motzen und nichts dagegen zu tun, lebe ich ganz angenehm (zwar mit dem Wissen, dass nicht alles in Ordnung ist in Schland - aber es woanders mitnichten besser ist).

Ich lebe halt lieber mit einer positiven und du lebst eben mit einer negativen Einstellung. Ich weiß nicht, ob dich deine Einstellung glücklich macht. Ich bin mit meiner Einstellung jedenfalls sehr glücklich.
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Trimmer » 05.07.2010, 12:52

Johannes hat geschrieben:

Naja, das ist ja schon quasi Ausland, für einen Rheinländer! 8) :lol:
Trimmer

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic