Gruß Harry
Lachgummi hat geschrieben:Nur komisch, dass mehr als die halbe Welt gerne in Deutschland wohnen würde - wo es hier doch soooo schlecht ist und man nur arbeiten und Steuern zahlen muss.
Glaubt ihr, dass es irgendwo auf der Welt ein Land gibt, in dem ALLES besser ist? Wohl kaum.
Trimmer hat geschrieben:Von mir aus könnten sie auch noch das trinken von Alkohol in der Öffentlichkeit verbieten.... in Deutschland
Deutschland, ein Land voll von Profilneurotikern!
Aber wen wundert es? Man darf, in Deutschland, nicht stolz sein deutscher zu sein, ausser bei Fussballspielen, man darf sich nicht negativ bezüglich Ausländern äussern denn dann gibts von deutschen Polizisten und deutschen Richtern gleich eins auf die Fresse. In Deutschland darf man, als Deutscher, einfach nur arbeiten, arbeiten, arbeiten, Steuer zahlen und sein Maul halten.
Ohne deutschen Pass hat man da schon wesentlich mehr Freiheiten.
Wen wundert es also das die Masse der deutschen sich dann gegen das rauchen in der Öffentlichkeit entscheiden? Endlich durften sie mal was entscheiden und das muss man doch ausnutzen
Lachgummi hat geschrieben:Nur komisch, dass mehr als die halbe Welt gerne in Deutschland wohnen würde - wo es hier doch soooo schlecht ist und man nur arbeiten und Steuern zahlen muss.
Glaubt ihr, dass es irgendwo auf der Welt ein Land gibt, in dem ALLES besser ist? Wohl kaum.
Trimmer hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Nur komisch, dass mehr als die halbe Welt gerne in Deutschland wohnen würde - wo es hier doch soooo schlecht ist und man nur arbeiten und Steuern zahlen muss.
Bitte?Wer möchte denn gerne in Deutschland leben, aus der halben Welt? Afrikaner, ja, und ein paar Sozialschmarotzer, aber sonst?
Da gibt es aber jede menge Länder in denen man eine wesentlich höhere Lebensqualität hat, als Deutschland! Und darum verabschieden sich auch immer mehr Deutsche ins Ausland, Deutsche, die die Möglichkeit haben.
Sorry, aber die schlimmst weltanschauung haben Menschen, die die Welt noch nie angeschaut haben!
Johannes hat geschrieben:Ich bin nicht gemeint!. Ich war schon mal in Österreich
der globale Jo
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Trimmer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Ich bin nicht gemeint!. Ich war schon mal in Österreich
der globale Jo
Östereich zählt nicht, Jo, das ist nur eine besetzte Zone!![]()
Johannes hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Ich bin nicht gemeint!. Ich war schon mal in Österreich
der globale Jo
Östereich zählt nicht, Jo, das ist nur eine besetzte Zone!![]()
mmmhhh, und wenn ich als Rheinländer in Bayern lebe? Ist das nicht schon saumäßig global?
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Trimmer hat geschrieben:Sorry, aber die schlimmst weltanschauung haben Menschen, die die Welt noch nie angeschaut haben!
Johannes hat geschrieben:
mmmhhh, und wenn ich als Rheinländer in Bayern lebe? Ist das nicht schon saumäßig global?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste