Somit kann man bei LERITO einfach "Mitmachen" oder einfach "Organisieren". Da wir einem Land leben in dem wir lieber das Problem suchen, satt die Idee zu entdecken, bin ich auf meiner Reise durch die Foren einiges gewöhnt. Haut rein. Auch wenn viele Glauben, dass kenne ich schon das gibt es schon. Nein. Man kann nicht auf diese Art und Weise "Mitmachen" und "Organisieren". Und damit wir gleich über den Haken an der Sache sprechen können. Ja es sind noch zu wenig "Private" Ereignisse drin. Aber deshalb bin ich ja hier. Denn das Veranstalter das Tool toll finden kann man sich an fünf Fingern vom Handschuh abzählen. Aber richtig fliegen wird die Idee nur wenn auch Motorradfahrer andere einladen und mitnehmen. Gerda das nicht vordergründige, kommerzielle Interesse von vielen Motorradfahreren muss seinen Platz hier finden. Und wird es auch.
Mal sehen ob das funktioniert? Was wir auf jeden Fall verbessern werden, ist das man private von gewerblichen Angeboten viel schneller und besser unterscheiden kann. Und weiter Verbesserungen werden folgen. Denn es gibt nicht was man nicht besser machen kann. Ich würde mich freuen wenn du dir ein eigenes Bild machst und mir ein paar konstruktive Ideen mitteilt.
Danke. So jetzt gehe ich Baden. Nicht mit der Idee, sondern im See.