Horst_C hat geschrieben:Lach, nächstes Jahr gibts das Iphone 5....so wird das nix----rofl
Bugi hat geschrieben:Moin,
es gibt natürlich auch die Möglichkeit, sich in einen Billig Flieger zu setzen (rund 20.- via Easyjet), nach Mailand zu fliegen, den Dom zu besichtigen (Kerze anzünden nicht vergessen) und eine Querstraße weiter ein iPhone4 mit Werksunlock zu kaufen. Ohne eBay-Zuschlag zu einem normalen Preis.
So habe ich das im letzen Jahr gemacht und werde auch das 4er über diesen Weg kaufen. Diese Vertrags-Gängelei habe ich irgendwie satt.
Grüße... Bugi
Bugi hat geschrieben:Moin,
es gibt natürlich auch die Möglichkeit, sich in einen Billig Flieger zu setzen (rund 20.- via Easyjet), nach Mailand zu fliegen, den Dom zu besichtigen (Kerze anzünden nicht vergessen) und eine Querstraße weiter ein iPhone4 mit Werksunlock zu kaufen. Ohne eBay-Zuschlag zu einem normalen Preis.
So habe ich das im letzen Jahr gemacht und werde auch das 4er über diesen Weg kaufen. Diese Vertrags-Gängelei habe ich irgendwie satt.
Grüße... Bugi
killernuss hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Moin,
Grüße... Bugi
Und was kosten die iPhones da unten??
killernuss hat geschrieben:Habs gefunden, danke.
Aber sind die dort nun günstiger als bei uns??
SEAN hat geschrieben:Nachdem ich mein 3G aus Unachtsamkeit im Klo versenkt habe, lag komplett unter Wasser, habe ich ...
...mein 3G habe ich nach Internetvorgabe geöffnet, zerlegt getrocknet, tut wieder, Glück gehabt.
Lachgummi hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Nachdem ich mein 3G aus Unachtsamkeit im Klo versenkt habe, lag komplett unter Wasser, habe ich ...
...mein 3G habe ich nach Internetvorgabe geöffnet, zerlegt getrocknet, tut wieder, Glück gehabt.
Aber es riecht jetzt halt a bisserl
goood hat geschrieben:Jeah, ich habe es endlich. Wo bleibt denn jetzt die BMW-K-Forum-App?
OSM62 hat geschrieben:goood hat geschrieben:Jeah, ich habe es endlich. Wo bleibt denn jetzt die BMW-K-Forum-App?
Völlig uninteressant, ich habe mir im Urlaub den Sieger aus dem Smartphonetest von der Stiftung Warentest geholt,
das Nokia X6.
Das Iphone 4 finde ich zwar immer noch gut, aber ich unterstütze nicht gerne diese Preispolitik vom angebissenen Apfel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste