.....gibts hier NICHT
.....nee, leider hier NICHT
.....sorry, NICHT bei uns
.....................................

Ghosthand hat geschrieben:Ich würde das "NICHT" aber noch behalten. Mann es prima bei Rabattanfragen einsetzen......
.....gibts hier NICHT
Bugi hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Ich würde das "NICHT" aber noch behalten. Mann es prima bei Rabattanfragen einsetzen......
.....gibts hier NICHT
ok, um diesem Beitrag wenigstens noch etwas Inhalt zu geben und ihn werbewirksam einzusetzen...
gibt es bei uns doch...
... aber nicht auf Akra, Peco und wenigen anderen Ausnahmen.
Fragen lohnt fast immer!
Bravo! Geht doch!![]()
Diskussion deeskaliert und kleine Werbung eingeschoben........![]()
Grüße... Bugi
Hardy hat geschrieben:Wäre genauso wenn ich ne Porsche Karosse mit Käfermotor kaufe !
Hardy hat geschrieben:Alberne Diskussion !
Warum bescheissen um Kröten zu sparen ?
Wenn du dir das iPhone in O nicht leisten kannst , dann nimm was anderes.
Wäre genauso wenn ich ne Porsche Karosse mit Käfermotor kaufe !
Dekadent
Lachgummi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Wäre genauso wenn ich ne Porsche Karosse mit Käfermotor kaufe !
Der Vergleich hinkt etwas.
Ein besserer Vergleich wäre, dass du einen Porsche nur an einer Porsche-Tankstelle für 3,50 Euro pro Liter betanken kannst, weil die extra einen Porsche-Tankeinlass angebaut haben.
Und ein Jailbreak hilft dir halt dabei, denselben Sprit an einer normalen Tankstelle zu bekommen.
Wer einen Porsche kauf, hat vielleicht auch das Geld, um für 3,50 zu tanken. Aber warum für genau dieselbe Leistung 3,50 zahlen, wenn's woanders nur 1,50 kostet?
Lachgummi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Wäre genauso wenn ich ne Porsche Karosse mit Käfermotor kaufe !
Der Vergleich hinkt etwas.
Ein besserer Vergleich wäre, dass du einen Porsche nur an einer Porsche-Tankstelle für 3,50 Euro pro Liter betanken kannst, weil die extra einen Porsche-Tankeinlass angebaut haben.
Und ein Jailbreak hilft dir halt dabei, denselben Sprit an einer normalen Tankstelle zu bekommen.
Wer einen Porsche kauf, hat vielleicht auch das Geld, um für 3,50 zu tanken. Aber warum für genau dieselbe Leistung 3,50 zahlen, wenn's woanders nur 1,50 kostet?
Spandauer hat geschrieben:Wenn einem nun das Gerät gefällt, muss man doch nicht den teuren Vertrag in Kauf nehmen.......so verblendet kann man gar nicht sein !
http://www.youtube.com/watch?v=H0jdJDSU ... re=related
Tron hat geschrieben:@Bugi
nichts gegen den Jailbreak, ich finde es aber recht unverantwortlich von Apple, diese Sicherheitslücke, über der der Jailbreak funktioniert, einfach mal offen zu lassen. Das Ganze funktioniert ja über eine Sicherheitslücke im pdf-Viever, über den die Jailbreak-Seite dann über ein pdf Code mit Rootrechten ausführen läßt. Und genau das ist ja eigentlich der feuchte Traum eines jeden Virenprogrammierers...gibt's eigentlich schon Rootkits für das iPhone?
Hardy hat geschrieben:Spandauer hat geschrieben:Wenn einem nun das Gerät gefällt, muss man doch nicht den teuren Vertrag in Kauf nehmen.......so verblendet kann man gar nicht sein !
http://www.youtube.com/watch?v=H0jdJDSU ... re=related
Mein lieber Jesse .
Wenn du einen Vertrag abschließt und eine gewisse Leistung oder einen Gegenstand haben willst,dann gehtst du ein Rechtsgeschäft ein. Die Inhalte sollten dir dann bekannt sein ,
Änderst du die bestehenden Vertragsinhalte eigenmächtig ohne Abstimmung mit dem Vertragspartner , dann ist das Vertragsbruch und Betrug !
Das ist bei Rechtsgeschäften so . Auch bei ,zB, Tarifverträgen .
Da möchte ich jetzt mal das Gezeter und Kapitalistengeschwafe hören , wenn da einer einseizig dran rumschrauben würde.
Recht ist Recht und sollte auch so bleiben. Alles andere ist glatter Betrug .
Ja , auch Verblendung . Werteverblendung !
SEAN hat geschrieben:Deshalb frage ich mich, wie sicher ist so ein Unlock. was ist mit den Updates, man hört doch immer wieder von Iphones die hinterher nicht mehr tun und nur noch als Ipods zu benutzten sind.
Kann man es eigentlich in so einem Fall irgendwo reparieren lassen?
Wer kennt sich damit aus?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste