Proximo hat geschrieben:Hallo Hardy,
das war mal ein Statement; Hut ab. Und auch noch ein Dankeschön an gstrecker, da Nagel auf den Kopf getroffen.
Gruß
Proximo
Eben nicht, voll daneben gegriffen, zumindest für mich. Denn mich interessiert null und überhaupt nicht was der sog. Mainstream vorgibt.
Motorrad fahren hat (und da bin ich nicht der einzigste mit der Meinung) sehr viel mit Geschmack, Feeling und Emotion zu tun.
Da interessiert es null und nicht ob nun die GS oder die Multistrada nun besser und so viel alltagstauglicher sind als ein Motorrad vom Schlage einer Ducati Streetfighter.
Das wäre genauso wenn wir hier über nen Test Porsche gegen Ferrari diskutieren und die Vernunftsburschen erklären, ein Sharan oder Zafira wären aber viel praktischer und ach so toll

Zudem gehts hier um die KR, Die Benelli und die Duc. Man muß nicht bei jer Gelegenheit die GS in den Vordergrund stellen.

Wenn ich mal das Motorrad als normales Transportmittel und zum ins Geschäft zu fahren nehmen muß, es also nicht mehr rausziehe weil ich geil drauf bin, dann ist der Zeitpunkt gekommen wo ich nicht mehr hier schreibe.
@Hardy.
Weisst Du, die Dickeren die ich hier im Forum so kenne, scheren sich einen Scheixx drum, ob es für Deine, oder die Begriffe Anderer gut aussieht wenn Sie auf ihrer RR, ihrer Hypermotard oder Ihrer Speedy sitzen.
Sie haben sie nämlich nicht zur Show, sondern zum fahren. Und das tun sie auch mit Bauch ganz gut, wie mir schon aufgefallen ist.