Logisch interessiert das!
Solltest Du in der Reiserubrik posten.
Ich bin im Steineggerhof in den Dolos auch schon böse rein gefallen.
Grottiger Service und total unfreundlich!
Achim hat geschrieben:Logisch interessiert das!...
Achim hat geschrieben:Logisch interessiert das!
Solltest Du in der Reiserubrik posten.
Rallig hat geschrieben:Moin,
da ich gerade in der Entscheidungsphase für den Pfingsturlaub in Südtirol bin, gibt es auch bei mir erhöhten
Informationsbedarf.
Rallig hat geschrieben:Na dat ging ja pronto![]()
Bischen dicht an der SS24 oder?
Rallig hat geschrieben:Na dat ging ja pronto![]()
Steht auf der Liste ganz oben, konkurriert mit Mondschein und Diana. Bischen dicht an der SS24 oder?
Gr.
R.
Meister Lampe hat geschrieben:Gerade aus den Dolos zurück und ein Super Hotel mit tollem Service gehabt , der Hotelcheffe selber Motorradfahrer und freut sich immer , wenn er als Tourguide mitfahren darf , vor allem wenn die Truppe mit am Kabel zieht , hatte er soviel Spass , dass er gleich 3 Tage mit uns durch die Dolos gedüst ist ..., Tiefgarage für 50 Moped`s wird Abends geschlossen , aber immer noch für die Fahrer zugänglich , Werkbank , Kompressor und alles was man für`s Moped braucht ist frei zugänglich für jeden in der Tiefgarage , Pickup Service für jeden Mopedgast , falls er in den Dolos liegen bleibt , Kostenlose Kartenmaterial , Küche und sonstiger Service war sehr gut ...
![]()
5 Sterne von mir für das http://www.Sporthotelalpenrose.com am Karersee und toller Startpunkt in allen Richtungen ...![]()
Gruß Uwe
Andi#87 hat geschrieben:istafix hat geschrieben:Dieses Jahr waren wir nur einen Katzensprung vom Alpenrose entfernt im " Sonnalp " und fühlten uns noch um einiges besser aufgehoben, die haben da sogar einen Sterne Koch. Das Essen war um einiges besser !
Das willich wohl glauben. bei ca. 100€Nacht/Nase muss schon besonderes was aufm Teller sein. Sonst kommt die Sittenpolizei....wegen Preiswucher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste