Ist nicht das erste Mal. Da sucht man was zum Thema und bekommt völlig andere Tips. Hier muß man scheinbar sämtliche Beiträge lesen...
Mich würde ja auch interessieren, wie es bei dir läuft. Was sagt der Händler dazu?
Gruß
Klaus
Andrew6466 hat geschrieben:Bei mir trat neulich das gleiche Problem auf. Habe dann festgestellt, dass ich nur einen Handschuh angezogen hatte.![]()
Andrew
rossi hat geschrieben:Neulich hatte ich das Gefühl schon mal das die Griffe heizen ohne das ich sie eingeschaltet hatte.Seltsam wenn ich sie einschalte heizen sie manchmal aber nur kurz dann werden sie kalt.Aber das sie von selber heiß werden und dann irgendwann wieder kalt ist schon sehr seltsam,hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt,wenn ja was war es ?
Heinz hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Neulich hatte ich das Gefühl schon mal das die Griffe heizen ohne das ich sie eingeschaltet hatte.Seltsam wenn ich sie einschalte heizen sie manchmal aber nur kurz dann werden sie kalt.Aber das sie von selber heiß werden und dann irgendwann wieder kalt ist schon sehr seltsam,hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt,wenn ja was war es ?
die Wechseljahre beim Mann sind auch nicht zu unterschätzen.
Meister Lampe hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Neulich hatte ich das Gefühl schon mal das die Griffe heizen ohne das ich sie eingeschaltet hatte.Seltsam wenn ich sie einschalte heizen sie manchmal aber nur kurz dann werden sie kalt.Aber das sie von selber heiß werden und dann irgendwann wieder kalt ist schon sehr seltsam,hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt,wenn ja was war es ?
die Wechseljahre beim Mann sind auch nicht zu unterschätzen.
Wenn ich so höre was der Rossi immer hat , solltest du recht haben Heinz ...![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Das wäre mir aber neu , dass die CG nicht bei Elektronikschäden zahlt ...![]()
Gruß Uwe
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste