Eifellive hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall geheilt von BMW, das nächste Bike ist wieder aus JAPAN!!!!!!!!!!
Mfg
Ach, da gibbet schon ein Japener mit ESA , tollem Fahrwerk und tollem Motor ...

Gruß Uwe

Eifellive hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall geheilt von BMW, das nächste Bike ist wieder aus JAPAN!!!!!!!!!!
Mfg
Andrew6466 hat geschrieben:Oh Mann, bin ich froh, dass ich mir keine K mit ESA gekauft habe. Genau das, was dem Kollegen während der Fahrt passiert ist, habe ich mir als möglichen Megaausfall schon vorgestellt:
Volles Programm auf der Bahn, und dann gibt die Einstellung nach oder spielt verrückt.
Bei mir wird alles vor der Fahrt von Hand eingestellt.
Einzige Fahr- oder besser Bremsenelektronik ist bei meiner K12R ABS mit BKV, sonst Motorrad pur. Ich kenne auch noch einen, der selbst auf das ABS verzichtet, und was soll ich sagen, der Höllenhund fährt wie ein Engel auf zwei Rädern! Grüße an dieser Stelle an Noli![]()
Na dann, viel Erfolg bei der Schadensregulierung, hoffentlich hast Du Glück.
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Doch klar, nur stelle ich nicht ständig daran herum.
Zum ABS mit BKV habe ich natürlich auch schon einiges gelesen, meins funzt aber bisher gut.
Grüße,
Andrew![]()
P.S.: Good luck all the time
Andrew6466 hat geschrieben:Ich bin bei der ersten Probefahrt eine K1200R mit ESA gefahren, und finde das System auch heute noch megageil, ... wenn es funktioniert.
Ach, was soll's, ich wünsche allen mit ESA allzeit gute Fahrt![]()
Andrew
Eifelzug hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:Ruf den Hubert einfach mal an, es wird sich lohnen für dich.
Hier besteht die Chance für dich aus dem Ärger doch noch ein Happyend zu machen.![]()
Hubert Hofmann Racetech
Bellinostraße 22
D-72108 Rottenburg
Tel. 0 74 72 / 28 17 06
Fax 0 74 72 / 28 17 07
Ruf Hubert an, der kann dir für weniger als 600 Euro bestimmt helfen.
Eifellive hat geschrieben:Bei BMW ist ein Bike ab 4 Jahre aus der Kulanz raus.
Vielen Dank für Eure Beiträge/Tips/Kommentare
Grüße Eifellive
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste