Paolo hat geschrieben:Hi Gerold,
Tröste erst mal die deutschen Mädchen nach dem Halbfinale .![]()
![]()
.
Paolo
He PAOLO, sach mal, biste etwa´n Iffezheimer Pizzabäcker oder was?

Paolo hat geschrieben:Hi Gerold,
Tröste erst mal die deutschen Mädchen nach dem Halbfinale .![]()
![]()
.
Paolo
Heinz hat geschrieben:
Meinst du wirklich das irgend ein deutsches Mädchen solchen Schaumschlägern hinterher weint?![]()
![]()
![]()
Ich tippe 3 : 0 für unsere Jungs.
Gruß Heinz
Helmut hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:
Meinst du wirklich das irgend ein deutsches Mädchen solchen Schaumschlägern hinterher weint?![]()
![]()
![]()
Ich tippe 3 : 0 für unsere Jungs.
Gruß Heinz
Ja!! Aber nicht auf den Fussball bezogen.
Dein Tipp ist mir zu mutig. Ich sag 1:0 in der Verlängerung.
Portugal-Frankreich 2:1
Gruss
Helmut
gerschell hat geschrieben:Die militärische Lage im Juli 2006:
Der Monatswechsel Juni/Juli war vom erfreulichen Schlachtverlauf gegen die argentinischen Aggressoren geprägt. Die deutschen Divisionen der Heeresgruppe Nord unter General Frings gerieten zunächst überraschend in die Defensive, konnten aber im Verlauf eines zähen Ringens um jeden Meter wieder Boden gut machen und dank gezieltem Einsatz des schweren Feldgeschützes Modell "Klose" den argentinischen Angriff auf den alten Frontverlauf zurückwerfen. Unter massiertem Einsatz der PAK(Panzerabwehrkanone), Kaliber 8,5 cm Modell „Lehmann“ vom 2. deutschen Panzerkorps „Die Republik“, brach der argentinischen Panzerarmee schließlich die Spitze. Der Gegner wurde aufgerieben, vereinzelt und in der Kesselschlacht von Berlin vollständig vernichtet. Auszeichnung General Frings: Ritterkreuz mit Eichenlaub und Schwertern.
Unterdessen gelang es dem italienischem Gegner Teile der Heeresgruppe West unter Ausnutzung des Überraschungsmomentes zu überrumpeln. Fallschirmjäger der italienischen 4. Luftlandebrigade unter General Paolo di Iffezheim landeten völlig überraschend bei Dortmund und etablierten eine neue Front. Die militärische Situation dort ist derzeit völlig unübersichtlich, offenbar versucht der italienische Gegner weitere schnelle Truppen zügig heranzuführen und Dortmund zur Festung auszubauen.
Die deutsche oberste Heeresleitung berät zurzeit den Operationsplan „Azurrifalle“, der ein Losschlagen deutscher Einheiten für den 4.7.06 um 21 Uhr MEZ vorsieht.
![]()
![]()
Johannes hat geschrieben:... Ich mag Italiener/innen, auch italienische Motorräder...
gerschell hat geschrieben:Wir lachen uns hier eins und haben Spaß jenseits jeder Ernsthaftigkeit, aber das Fußball und Pathos aus ernsthaften Redakteuren nasebohrende Demagogen machen kann, beweist dieser Artikel aus der SZ:
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m2/sport/weltfussball/special/710/65645/index.html/sport/weltfussball/artikel/721/79642/article.html
Liebe SZ, das ist sehr peinlich!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste