Schweiz wird Weltmeister?

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon gerschell » 03.07.2006, 12:13

Paolo hat geschrieben:Hi Gerold,

Tröste erst mal die deutschen Mädchen nach dem Halbfinale . :wink: :lol: :lol:.
Paolo

He PAOLO, sach mal, biste etwa´n Iffezheimer Pizzabäcker oder was? :wink: :wink:
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
gerschell

Beitragvon Helmut » 03.07.2006, 12:18

Heinz hat geschrieben:
Meinst du wirklich das irgend ein deutsches Mädchen solchen Schaumschlägern hinterher weint? :lol: :lol: :lol:

Ich tippe 3 : 0 für unsere Jungs.

Gruß Heinz

Ja!! Aber nicht auf den Fussball bezogen.
Dein Tipp ist mir zu mutig. Ich sag 1:0 in der Verlängerung.

Portugal-Frankreich 2:1

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Unbekannt » 03.07.2006, 12:58

Helmut hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:
Meinst du wirklich das irgend ein deutsches Mädchen solchen Schaumschlägern hinterher weint? :lol: :lol: :lol:

Ich tippe 3 : 0 für unsere Jungs.

Gruß Heinz

Ja!! Aber nicht auf den Fussball bezogen.
Dein Tipp ist mir zu mutig. Ich sag 1:0 in der Verlängerung.

Portugal-Frankreich 2:1

Gruss
Helmut

falsch ! 1:0 für die alten Franzosen

johannes
Unbekannt

Beitragvon Paolo » 03.07.2006, 13:09

Hi Jungs,

@ Gerold ,Ich Pizzaiolo?, nein!
@ All,
für mich wird es am Dienstag schwer, ich bin Deutscher mit italienischen Wurzeln ,wenn die Azzuri spielen ,schlägt mein Herz für Italien. Das ist so,
ich kann nichts dagegen machen. :lol: :lol:

Mein Tipp 2: 1

Pirlo, Inzaghi- Poldi

Gruß Paolo
Nur fliegen ist schöner.
Paolo

Beitragvon Helmut » 03.07.2006, 13:37

Servus Paolo,

dieses eine Mal und nur dieses eine mal, werden wir auf verschiedenen
Seiten stehen! :wink:
Meine Freunde vom Lago haben schon eine Standleitung zu mir eingerichtet!! :wink: :lol:
Mein nächster Aufenthalt dort, egal wie das Spiel ausgeht, wird ein schwerer Gang. :roll:

Beste Grüsse
Helmut
Helmut

Beitragvon gerschell » 03.07.2006, 13:54

Die militärische Lage im Juli 2006:

Der Monatswechsel Juni/Juli war vom erfreulichen Schlachtverlauf gegen die argentinischen Aggressoren geprägt. Die deutschen Divisionen der Heeresgruppe Nord unter General Frings gerieten zunächst überraschend in die Defensive, konnten aber im Verlauf eines zähen Ringens um jeden Meter wieder Boden gut machen und dank gezieltem Einsatz des schweren Feldgeschützes Modell "Klose" den argentinischen Angriff auf den alten Frontverlauf zurückwerfen. Unter massiertem Einsatz der PAK(Panzerabwehrkanone), Kaliber 8,5 cm Modell „Lehmann“ vom 2. deutschen Panzerkorps „Die Republik“, brach der argentinischen Panzerarmee schließlich die Spitze. Der Gegner wurde aufgerieben, vereinzelt und in der Kesselschlacht von Berlin vollständig vernichtet. Auszeichnung General Frings: Ritterkreuz mit Eichenlaub und Schwertern.
Unterdessen gelang es dem italienischem Gegner Teile der Heeresgruppe West unter Ausnutzung des Überraschungsmomentes zu überrumpeln. Fallschirmjäger der italienischen 4. Luftlandebrigade unter General Paolo di Iffezheim landeten völlig überraschend bei Dortmund und etablierten eine neue Front. Die militärische Situation dort ist derzeit völlig unübersichtlich, offenbar versucht der italienische Gegner weitere schnelle Truppen zügig heranzuführen und Dortmund zur Festung auszubauen.
Die deutsche oberste Heeresleitung berät zurzeit den Operationsplan „Azzurifalle“, der ein Losschlagen deutscher Einheiten für den 4.7.06 um 21 Uhr MEZ vorsieht.

:wink: :wink: :wink:
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
gerschell

Beitragvon Helmut » 03.07.2006, 14:15

gerschell hat geschrieben:Die militärische Lage im Juli 2006:

Der Monatswechsel Juni/Juli war vom erfreulichen Schlachtverlauf gegen die argentinischen Aggressoren geprägt. Die deutschen Divisionen der Heeresgruppe Nord unter General Frings gerieten zunächst überraschend in die Defensive, konnten aber im Verlauf eines zähen Ringens um jeden Meter wieder Boden gut machen und dank gezieltem Einsatz des schweren Feldgeschützes Modell "Klose" den argentinischen Angriff auf den alten Frontverlauf zurückwerfen. Unter massiertem Einsatz der PAK(Panzerabwehrkanone), Kaliber 8,5 cm Modell „Lehmann“ vom 2. deutschen Panzerkorps „Die Republik“, brach der argentinischen Panzerarmee schließlich die Spitze. Der Gegner wurde aufgerieben, vereinzelt und in der Kesselschlacht von Berlin vollständig vernichtet. Auszeichnung General Frings: Ritterkreuz mit Eichenlaub und Schwertern.
Unterdessen gelang es dem italienischem Gegner Teile der Heeresgruppe West unter Ausnutzung des Überraschungsmomentes zu überrumpeln. Fallschirmjäger der italienischen 4. Luftlandebrigade unter General Paolo di Iffezheim landeten völlig überraschend bei Dortmund und etablierten eine neue Front. Die militärische Situation dort ist derzeit völlig unübersichtlich, offenbar versucht der italienische Gegner weitere schnelle Truppen zügig heranzuführen und Dortmund zur Festung auszubauen.
Die deutsche oberste Heeresleitung berät zurzeit den Operationsplan „Azurrifalle“, der ein Losschlagen deutscher Einheiten für den 4.7.06 um 21 Uhr MEZ vorsieht.

:wink: :wink: :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol:

An dieser stelle sei noch erwähnt, dass das gemeine hinterhältige Attentat,
geplant von den Italienern, an General Frings aufgeflogen und somit gescheitert ist! :wink:
Selbst wenn der "Freie Interventions- und FriedensAusschuss"(FIFA) entscheiden sollte,
dass Frings in der Schlacht zu Dortmund nicht strategisch unterstützend tätig sein kann,
wird das dem Gegner nicht zum Vorteil gereichen!
Die Angriffsbemühungen werden durch diese schändliche Untat nur verstärkt durchgeführt.

Gruss
Helmut - durch und durch nicht Neutral :wink:
Helmut

Beitragvon Unbekannt » 03.07.2006, 14:51

...und dann sei bei dieser Gelegenheit noch erwähnt, weil immer wieder gern genommen, wenn es gegen unsere italienischen Freunde geht:

Frage - wie sieht die italienische Kriegsflagge aus ??

Antwort:

weisser Adler auf weissem Grund

Ich mag Italiener/innen, auch italienische Motorräder, aber Morgen gewinnen unsere Jungs trotzdem

Johannes , der vor der WM gesagt hat, dass die nix können und Klinsi ne Pfeiffe is :oops:
Unbekannt

Beitragvon gerschell » 03.07.2006, 15:48

Johannes hat geschrieben:... Ich mag Italiener/innen, auch italienische Motorräder...

und ich liebe Italien :lol: :lol: :lol:

Weshalb, guckst Du hier:
http://www.skuril.net/index.php?skuril=1013

Gerold, jedes Jahr in Italien... 8)
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
gerschell

Beitragvon Unbekannt » 03.07.2006, 15:50

...und hier noch die Vorbereitung der italienischen Spieler auf das Spiel morgen:

http://www.itsonlywebspace.de/Italy.mpeg

Johannes, Spion
Unbekannt

Beitragvon gerschell » 03.07.2006, 16:25

Wir lachen uns hier eins und haben Spaß jenseits jeder Ernsthaftigkeit, aber das Fußball und Pathos aus ernsthaften Redakteuren nasebohrende Demagogen machen kann, beweist dieser Artikel aus der SZ:
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m2/sport/weltfussball/special/710/65645/index.html/sport/weltfussball/artikel/721/79642/article.html

Liebe SZ, das ist sehr peinlich!
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
gerschell

Beitragvon Unbekannt » 03.07.2006, 16:30

gerschell hat geschrieben:Wir lachen uns hier eins und haben Spaß jenseits jeder Ernsthaftigkeit, aber das Fußball und Pathos aus ernsthaften Redakteuren nasebohrende Demagogen machen kann, beweist dieser Artikel aus der SZ:
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m2/sport/weltfussball/special/710/65645/index.html/sport/weltfussball/artikel/721/79642/article.html

Liebe SZ, das ist sehr peinlich!

stimmt, hat mit dem Spiel morgen aber so von gar nix zu tun..

johannes
Unbekannt

Beitragvon Unbekannt » 03.07.2006, 17:44

so - nun haben sie den frings auch gesperrt. da haben ja unsere italienischen freunde scheinbar erreicht , was sie wollten. könnte aber ein schnitt ins eigene fleisch sein, denn borowski ist auch nicht von schlechten eltern, ich bleib bei meinem tip von 2:0, ändere nur die torschützen auf borowski und ballack

johannes
Unbekannt

Beitragvon Paolo » 03.07.2006, 18:58

Hi Johannes,

Frings!!,Frings,! Frings !--da mußt du mir helfen ,wer ist Frings? :roll: der könnte schon nach Hause fahren,oder laufen er hat es nicht weit. :lol: :lol: :lol:

Paolo
Nur fliegen ist schöner.
Paolo

Beitragvon Unbekannt » 03.07.2006, 19:02

Paolo hat geschrieben:Hi Johannes,

Frings!!,Frings,! Frings !--da mußt du mir helfen ,wer ist Frings? :roll: der könnte schon nach Hause fahren,oder laufen er hat es nicht weit. :lol: :lol: :lol:

Paolo

Paolo, wie du richtig sagst "könnte" - geht aber nicht. Wir müssen ihn ja noch im Endspiel einsetzen :wink:

j
Unbekannt

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic