Gruß Uwe

SEAN hat geschrieben:Sieht richtig gut aus, haben will.
Übrigens, wenn ich mit die Teile aus USA hole bin ich auch 300€ los und fahre genauso ohne Versicherungsschutz.
Smarty hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Sieht richtig gut aus, haben will.
Übrigens, wenn ich mit die Teile aus USA hole bin ich auch 300€ los und fahre genauso ohne Versicherungsschutz.
... dafür ist die USA Ausführung "schöner ..."
Aber das liegt ja im Auge des Betrachters.
Wespe09 hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Sieht richtig gut aus, haben will.
... dafür ist die USA Ausführung "schöner ..."
Aber das liegt ja im Auge des Betrachters.
hallo
wie sehn den die lenker aus den USA noch mal aus ? sind das nicht die, die nur 40mm höher sind,aber sonst im selben winkel wie die orginalen verlaufen ?
SEAN hat geschrieben:Ich finde den auch nicht schlecht, aber der selber gemachte ist meiner Meinung nach schöner (super wichtig), unauffälliger( ganz wichtig) , billiger (auch wichtig), genauso illegal ( unwichtig).
Bastelfaktor aber UNBEZAHLBAR
Wespe09 hat geschrieben:hallo.
die optik is ja nur die eine sache. die andere is die geomehtrie.
nur eine lenker erhöhung hätte mir nicht ausgereicht.ich wollte ihn etwas flacher etwas breiter und etwas nach vorne geneigt haben.
ich hab ja einige einstellungen ausprobiert, unter anderem auch die vom USA teil, was mir aber nicht zugesagt hat.
im vergleich zum orginal is mein lenker jetzt 3 cm höher, 15 grad nach oben und 10 gad nach vorne geneigt.
ich hatte ja das problem das mir bei längeren fahrten die hände pelzig wurden. die zeiten sind zum glück vorbei.
was mir aber grad noch auffällt. fehlt beim USA teil nicht die zusätzliche befestigung ???
ich weis nicht mal für was die gut sein soll. warscheinlich is das ne sicherung gegen verdrehen ??
ich hab sie halt mal mit dran gebaut.
gruß matthias
SEAN hat geschrieben:Ich bin fertig, ist gut geworden.
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste