Habe mir heute die DVD zugelegt bin aber ziemlich enttäuscht, ist sehr bescheiden dargestellt.
Dachte dort sind PDF Dokumente drauf aber leider nicht.
Weiß jemand ob es die Reparaturanleitung auch als PDF Datei gibt?
CosyOne hat geschrieben:Habe mir heute die DVD zugelegt bin aber ziemlich enttäuscht, ist sehr bescheiden dargestellt.
Eifelzug hat geschrieben:CosyOne hat geschrieben:Habe mir heute die DVD zugelegt bin aber ziemlich enttäuscht, ist sehr bescheiden dargestellt.
....nur wenn du die Themen ausdruckst als PDF Datei, z.B. mit dem PDF Creator.
Klaus_AS hat geschrieben:Na, toll. Ich wollte sie mir heuer kaufen und mein Händler sagte mir, daß sie zur Zeit nicht lieferbar ist.
Also verging Zeit. Ich wollte mich demnächst mal wieder bei ihm melden, ob sich nun was tut.
Wenn das Ding aber nicht wirklich was taugt, spar ich mir die 60 oder 70 EUR (keine Ahnung, was die DVD genau kostet).![]()
Gruß
Klaus
Schrauber hat geschrieben:damit du ohne DVD im Laufwerk darauf zugreifen kannst, musst du zuerst ein ISO Image von der DVD erstellen, z. B. mit IsoBuster.
Peter aus Bremen hat geschrieben:Und ich weiß jetzt, wie man die geile HP-Instrumentenkombi selber einbaut!![]()
Klaus_AS hat geschrieben:Ok, langsame Geschwindigkeit zähl ich jetzt mal zu den Negativ-Punkten.
Meine Frage:
welche Vorteile hab ich durch die DVD im Allgemeinen?
Ich meine, ist sie ihr Geld wert? Was bietet sie mir?
Gruß
Klaus
michael-karl hat geschrieben:
Habe mir auch einige Dinge zugelegt da ich halt vom Fach bin, so auch nen GS 911 um die Steuergeräte auszulesen.
Viele Grüße und GUte Fahrt.
Michael
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste