Gibbet
http://www.honda.de/content/motorraeder ... eblade.php
martin1200 hat geschrieben:Danke, das stimmt. Vor allem so handlich. Wenn ich danach wieder auf meine S steige, denke ich, es ist ein Panzer. Als Du neulich mal gepostet hast, daß Du eine 1198S suchst, konnt ich das gut nachvollziehen.
Ich bin die S1000RR ja mal zwei Stunden lang gefahren, die war mir zu nervös, zu lang übersetzt. Die Gixxer ist da schon humaner zu mir. Wobei ich denke das die S1000RR auf der Rennstrecke genau das richtig sein kann. Im Frühjahr muß ich mal auf die Suche gehen, ob es nicht zwischen K1200S und S1000RR etwas gibt, was mir gefallen könnte. Auf ein ABS will ich aber auf keinen Fall mehr verzichten. Das ist inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen.
Martin
kivo hat geschrieben:Klugscheixxmodus an...hmmm-->der Vati will auf ABS nicht verzichten und der unerfahrene Sohn bekommt einen (kastrierten) Supersportler mit schlechten Bremsen und ohne ABS
![]()
gedrosselt iss gedrosselt, ob da vorher 140 PS drin waren oder 78, dort gibt es schon Gebrauchte mit ABS. CBF 600 u.Ä.
Achso, nicht wundern, die gedrosselten Mühlen, vorallem die Sportler springen Scheixxe an, wenn der Motor kalt iss...
Klugscheixxmodus aus
Meister Lampe hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:es müssen nicht 4 zylinder ein
es muss nicht mehr als 170 ps sein
weniger ist oft mehr
Stimmt , je älter der Fahrer , desto leichter sollte das Moped sein ...![]()
Eifelzug hat geschrieben:
Quelle: SUZUKI
Grüße
Paul
Ralle hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:
Quelle: SUZUKI
Grüße
Paul
Quelle eigene Augen sagt aber, daß der Bericht schon etwas zurückliegt. Inzwischen sind mit Daytona 675 und die R6 schnellere Runden zu erzielen.
Eifelzug hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:Quelle: SUZUKI
Grüße
Paul
Quelle eigene Augen sagt aber, daß der Bericht schon etwas zurückliegt. Inzwischen sind mit Daytona 675 und die R6 schnellere Runden zu erzielen.
Selbstverständlich können auch andere Marken gute Motorräder bauen![]()
Bein den Rundenzeiten ist der Fahrer entscheidend, denke ich.
Ein Rossi würde vermutlich auf einer Ural der Kilo Gixxer um die Ohren fahren.
Lachgummi hat geschrieben:
Oder sogar auf 'ner GS.
Ralle hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:
Oder sogar auf 'ner GS.
Das kann ich mir kaum vorstellen, Ural oder Dnjepr schon eher.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste