Maze hat geschrieben:bei allen Überlegungen solltet ihr nicht vergessen, dass der Transport von Motorrädern nur in abgetrenntem Raum zur
Fahrerkabine stattfinden darf. Im Vivaro ist es ebenso nicht erlaubt wie in einem Sprinter ohne Trennwand !
Würdet ihr in eine entsprechende Kontrolle kommen, kann's außer zur Geldstrafe auch zur Beendigung der Fahrt kommen.
DirtyBastardo hat geschrieben:OT an:
Wow, man liesst hier von zufriedenen Fahrern von Viano/Sprinter, wollt ihr nicht Kunde bei mir Freundlichem werden![]()
Ich hab anscheinend nur unzufriedene![]()
Gut finde ich immer Fahrer von 3.0 Liter Viano´s die sich über den Kraftstoffverbrauch beklagen, aber dem Kleinen immer die Kante geben...
Leistung kommt nunmal nicht aus Luft alleine![]()
Rennkucki hat geschrieben:Ja also Heinz![]()
der Ralle hat einen sehr emotionalen Transporter mit Einzelsitzen(genial), starken 6-Zylinderdieselmotor mit Automatikgetriebe.
Und zu allem Übel läuft der auch noch richtig leise![]()
reicht das Ralle
Ralle hat geschrieben:.... wobei sich das mit dem Günstig beim Wiederverkauf relativiert.
Eifelzug hat geschrieben:Maze hat geschrieben:bei allen Überlegungen solltet ihr nicht vergessen, dass der Transport von Motorrädern nur in abgetrenntem Raum zur
Fahrerkabine stattfinden darf. Im Vivaro ist es ebenso nicht erlaubt wie in einem Sprinter ohne Trennwand !
.....
Gemäß DEKRA Bonn ist es zulässig ein Motorrad ohne Trennwand zu transportieren, wenn entsprechend das Fahrzeug mit Gurten gesichert ist,
.....
Grüße
Paul
Stress hat geschrieben:Servus,
Ich hatte anfangs auch zum Stern tendiert, jedoch ist die Anschaffung aus einer Laune raus geschehen und wir müssen erst einmal sehen wie häufig wir die Kiste nutzen werden.
Gruss
Holger
Ralle hat geschrieben:Stress hat geschrieben:Servus,
Ich hatte anfangs auch zum Stern tendiert, jedoch ist die Anschaffung aus einer Laune raus geschehen und wir müssen erst einmal sehen wie häufig wir die Kiste nutzen werden.
Gruss
Holger
Detlef steht auch auf Stern.
Einen Stern, der deinen Namen trägt, hoch am Himmelszelt lalalalala. Singt Er seit Samstag unentwegt
Heinz hat geschrieben:DirtyBastardo hat geschrieben:OT an:
Wow, man liesst hier von zufriedenen Fahrern von Viano/Sprinter, wollt ihr nicht Kunde bei mir Freundlichem werden![]()
Ich hab anscheinend nur unzufriedene![]()
Gut finde ich immer Fahrer von 3.0 Liter Viano´s die sich über den Kraftstoffverbrauch beklagen, aber dem Kleinen immer die Kante geben...
Leistung kommt nunmal nicht aus Luft alleine![]()
ok, dann beschwer ich mich mal auch, mein Vito schluckt vollbeladen mind. 10 l Diesel.
DirtyBastardo hat geschrieben:Hehe, in der Stadt? Autobahn? Landstrasse?
DirtyBastardo hat geschrieben:Achso, was ist voll beladen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum