ich muß euch einfach berichten, es ist der hammer. ich habe mich viel mit softwareänderung (chiptuning:-) beschäftigt, war eigentlich immer der meinung, meine k12r reicht mir.....
trotzdem hat es mich einfach gereizt

da ich eine vw und audi vertragswerkstatt habe, und die tdi motoren nunmal am meisten getunt werden, kontaktierte ich meinen alten bekannten, wilhelm kaiser, chef der fa. wkr in abenberg. ich lasse seit ca. 7 jahren meine ganzen kundenfahrzeuge (und natürlich auch die eigenen) von ihm "chipen". ich wollte eigentlich zu den hier im forum immer erwähnten firmen gehen, aber irgendwie hab ich ihm vertraut, vor allem weil er mir erzählt hat, daß er schon seit jahren programme für die boxer schreibt und auch schon einige k´s gemacht hat.
kurzum: steuergerät zu ihm, erst ausfahrt.....und ich kann euch sagen: vergesst alles was ihr bisher gedacht habt. von wegen "beast" oder so.....
erst JETZT habe ich das perfekte motorrad!!!!!!!!!
nach 300 km an einem stück kann ich nur sagen: jetzt geht das lächeln nicht mehr weg.
der motor läuft im leerlauf und im unteren drehzahlbereich absolut seidenweich. kein ruckeln, kein zuckeln, besser als in serie!!!!!
der absolute hammer ist das ansprechverhalten. meine kr ist viel "aggressiver", spricht sofort über den kompletten drehzahlbereich an. der sound ist ebenfalls besser (wobei ich noch auf den akra von bugi warte). höchstgeschwindigkeit kann ich euch nicht sagen, da die nicht im meinem bereich liegt

wenn mir bugi den hexa von akra liefert (er meint ca. 1 woche) und ich dann noch den k& n verbaue, will ich auf einen leistungsprüfstand. wkr meint, daß es ca. 10 ps bringt. supjektiv ist es viel viel mehr. aber das drehmoment ist eh wichtiger und das ist der hammer!!!!
ich meld mich wieder, wenn ich auf dem prüfstand war
bis dann
cupi