Sarrazin

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Sarrazin

Beitragvon Maze » 04.01.2011, 16:32

Martin hat geschrieben:....es sei denn du hast keine GS mehr

:shock: habe dich da was überlesen ? irgendwo schriebst du mal, deine KR verkauft zu haben bzw. verkaufen zu wollen .........

aber dass es nun eine GS (oder GSA?) ist, überrascht mich ! Genial, freut mich für dich :!: Ist es ein 30Jahre Sondermodell oder hast
die "Black-Edition" geordert ?
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Martin » 04.01.2011, 16:36

Maze hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:....es sei denn du hast keine GS mehr

:shock: habe dich da was überlesen ? irgendwo schriebst du mal, deine KR verkauft zu haben bzw. verkaufen zu wollen .........

aber dass es nun eine GS (oder GSA?) ist, überrascht mich ! Genial, freut mich für dich :!: Ist es ein 30Jahre Sondermodell oder hast
die "Black-Edition" geordert ?

die KR gebe ich noch nicht weg. vllt ende 2010. und die GSA (30 Jahre) sieht goil aus und konnte nicht widerstehen. habe sie seit sept. aber erst 800km gefahren. verstehste de, 60 stunden ;-)

aber auf der KR bin ich schneller, also für "den berüchtigten pass" komme ich mit 4 zylindern und versemmel dich wie beim letzten mal ---- als du rückenschmerzen hattest :mrgreen:
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Maze » 04.01.2011, 16:42

Martin hat geschrieben:.....die KR gebe ich noch nicht weg. vllt ende 2010. und die GSA (30 Jahre) sieht goil aus und konnte nicht widerstehen.
habe sie seit sept. aber erst 800km gefahren. verstehste de, 60 stunden ;-)

deiner Zeit warst du schon immer hinterher ............. aber ich gratuliere zur GSA :!: (ganz ehrlich :wink: )
Bild
Maze

Beitragvon Martin » 04.01.2011, 18:07

Maze hat geschrieben: ich gratuliere zur GSA :!: (ganz ehrlich :wink: )

also nur wenn du ganz ehrlich schreibst, meinst du es auch so.

man, man, man, die schwaben ;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Maze » 04.01.2011, 18:11

Martin hat geschrieben:
Maze hat geschrieben: ich gratuliere zur GSA :!: (ganz ehrlich :wink: )

also nur wenn du ganz ehrlich schreibst, meinst du es auch so.
man, man, man, die schwaben ;-)

nein, so ist es auch nicht.
Ich führe das "ganz ehrlich" nur bei begriffsstutzige Personen an um Mißverständnisse schon im Vorfeld auszuschließen.
(ganz ehrlich :wink: ) :mrgreen:
Bild
Maze

Beitragvon Smarty » 04.01.2011, 18:19

ehrlich ... Gratulation :mrgreen:
Smarty

Beitragvon Martin » 04.01.2011, 19:06

maze, manchmal kannst du doch lustig sein. zumindest vordergründig ;-)

schön!
Viele Grüße
Martin

Martin

Beitragvon Martin » 04.01.2011, 19:06

Smarty hat geschrieben:ehrlich ... Gratulation :mrgreen:

danke ;-)
Viele Grüße
Martin

Martin

Beitragvon Brocki » 04.01.2011, 21:00

Puuuhhhhh :|
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Andrew6466 » 04.01.2011, 21:38

Da hat sich Sarrazin ja der Deutschen liebste Krücke herausgepickt, daran kann die Leserschaft seines Buches bestimmt wieder eine Weile gut vor sich hin humpeln. Gar nicht so dumm der Herr. :idea:

Toll,

Andrew :roll:
Andrew6466

Motorrad: K 1200 R

Beitragvon Smarty » 04.01.2011, 22:37

Andrew6466 hat geschrieben:Da hat sich Sarrazin ja der Deutschen liebste Krücke herausgepickt, daran kann die Leserschaft seines Buches bestimmt wieder eine Weile gut vor sich hin humpeln. Gar nicht so dumm der Herr. :idea:

Toll,

Andrew :roll:

Und was will uns der Autor dieser erfrischenden Zeilen sagen?
Alles in Ordnung in Deutschland?
Smarty

Beitragvon Martin » 05.01.2011, 00:14

ich war eben mit geschäftspartnern essen und irgendwie kam es doch wieder zum thema sarrazin.

und ich sage euch, wenn die barriere gefallen ist, sagen alle "sarrazin wurde zeit".

egal, lasst uns das thema abschließen. es bringt nichts, in foren dicke bretter zu bohren.
Viele Grüße
Martin

Martin

Beitragvon Georg » 05.01.2011, 09:10

Martin hat geschrieben:ich war eben mit geschäftspartnern essen und irgendwie kam es doch wieder zum thema sarrazin.
und ich sage euch, wenn die barriere gefallen ist, sagen alle "sarrazin wurde zeit".
....

Das erinnert mich irgendwie an vergangene Zeiten, wo hinterher keine gewollt zu haben glaubte und es auch keiner war.
Scheixx Job, den du da hast, mit solchen Leuten Essen gehen zu müssen und womöglich noch Geschäfte machen zu müssen.
Georg
Georg

Beitragvon Unbekannt » 05.01.2011, 09:24

"Zufällig" irgendwo gelesen

„Für Sarrazin wie seine Parteigänger aus allen Parteien sind Leistungsträger nicht Krankenpfleger und Kindergärtnerinnen, sondern Leute mit einem Jahresgehalt von hundert- bis fünfhunderttausend Euro netto, in sozial wertvollen Berufen wie dem des Investmentbankers und seines Insolvenzverwalters. Der bürgerliche Zwangscharakter nämlich verachtet noch als Greis, wundgelegen in seiner Scheiße, den Pfleger, der es zu nichts Besserem gebracht hat als zu seinem Wohltäter.“ (aus Hermann L. Gremlizas Kolumne in KONKRET 11/2009)

Zugegeben, es hat einen leichten polemischen Touch, greift auch noch meine Berufsgruppe an, und zielt auch haarscharf an der ausgewogenen Diskussion hier in diesem Forum vorbei.
Aber dennoch kann ich nicht verhehlen, dass ich bei den Gesprächen mit meinen Kollegen und innen manchmal den Eindruck habe, dass dieser Herr G. aus dem Fachmagazin K. gar nicht sooo daneben liegt. Und eine Diskussion des Leistungsbegriffes ist durchaus auch mal wieder fällig

Jo
Unbekannt

Beitragvon Martin » 05.01.2011, 13:19

Georg hat geschrieben:Scheixx Job, den du da hast, mit solchen Leuten Essen gehen zu müssen und womöglich noch Geschäfte machen zu müssen.

du bist doch nur neidisch, du kleinod :mrgreen:

wenn du was gescheites gelernt hättest, könntest du dich ja an diesen diskussionen auch nachvollziehbar beteiligen :lol: :lol:

aber scherz beiseite, wer weiß schon, wer von uns beiden den beschisseren job hat. ;-)
Viele Grüße
Martin

Martin

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic