Martin hat geschrieben:....es sei denn du hast keine GS mehr

aber dass es nun eine GS (oder GSA?) ist, überrascht mich ! Genial, freut mich für dich

die "Black-Edition" geordert ?
Martin hat geschrieben:....es sei denn du hast keine GS mehr
Maze hat geschrieben:Martin hat geschrieben:....es sei denn du hast keine GS mehr
habe dich da was überlesen ? irgendwo schriebst du mal, deine KR verkauft zu haben bzw. verkaufen zu wollen .........
aber dass es nun eine GS (oder GSA?) ist, überrascht mich ! Genial, freut mich für dichIst es ein 30Jahre Sondermodell oder hast
die "Black-Edition" geordert ?
Martin hat geschrieben:.....die KR gebe ich noch nicht weg. vllt ende 2010. und die GSA (30 Jahre) sieht goil aus und konnte nicht widerstehen.
habe sie seit sept. aber erst 800km gefahren. verstehste de, 60 stunden
Maze hat geschrieben: ich gratuliere zur GSA(ganz ehrlich
)
Martin hat geschrieben:Maze hat geschrieben: ich gratuliere zur GSA(ganz ehrlich
)
also nur wenn du ganz ehrlich schreibst, meinst du es auch so.
man, man, man, die schwaben
Smarty hat geschrieben:ehrlich ... Gratulation
Andrew6466 hat geschrieben:Da hat sich Sarrazin ja der Deutschen liebste Krücke herausgepickt, daran kann die Leserschaft seines Buches bestimmt wieder eine Weile gut vor sich hin humpeln. Gar nicht so dumm der Herr.![]()
Toll,
Andrew
Martin hat geschrieben:ich war eben mit geschäftspartnern essen und irgendwie kam es doch wieder zum thema sarrazin.
und ich sage euch, wenn die barriere gefallen ist, sagen alle "sarrazin wurde zeit".
....
Georg hat geschrieben:Scheixx Job, den du da hast, mit solchen Leuten Essen gehen zu müssen und womöglich noch Geschäfte machen zu müssen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste