Achim hat geschrieben:Um "jemanden" grundsätzlich zum umdenken zu bewegen, müßte der Spot vor jeder Ausfahrt und in jeder Fahrpause gezeigt werden.
Denkt doch bitte mal an den anstehenden Gardaseeurlaub und die Gruppendynamik bei "manchen" Ausfahrten.
Es geht doch nicht um Grundsätzlichkeit und auch nicht darum den Spot vor jeder Fahrt anzuschauen.
Aber ich finde er ist genau richtig dimensioniert. Nicht brutal, kurz und auf's wesentliche beschränkt, einfach nur dafür da, auch sein Gehirn beim Fahren einzuschalten. Manchmal brauchts nur ein paar Worte um einen wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. Da schließe ich mich mit ein. Wir sind halt mal nicht unfehlbar und lassen uns gerne mitreisen. Da lass ich mir in der Fahrpause auch von nem Kollegen sagen, dass man vielleicht die ein oder andere Aktion überdenken sollte. Konstruktive Kritik ist da gerne gesehen.
Nolimit hat geschrieben:BlödsinnAutofahrer ....Holzfäller...Taucher....Bergsteiger sterben auch .........
bald gehts los Jungs.........
In meinem Bekanntenkreis Gott sei Dank aus dem von dir genannten Personenkreis niemand.
Aus unserem Forum letztes Jahr aber 2. Das möchte ich nicht jedes Jahr haben ...