neuer weiss blauer

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

neuer weiss blauer

Beitragvon Andre » 10.08.2006, 19:29

Hallo liebe weiss blaue Gemeinde,
da ich das Rad nicht neu erfinden möchte hier mein "Werdegang" den ich an anderer Stelle schon beschrieben habe.

wohnhaft in Mönchengladbach und langjähriger Reiskocherfahrer bin ich vor 2 Monaten endlich auch fahrtechnisch in Deutschland angekommen.
Lange Zeit hab ich den weiss blauen Propellor zugegebenermassen belächelt.
Nach Fazer600, VFR750, GSX-R750, CBR900, R1, FZ1 hab ich ihn dann gesehen. Den metallgewordenen Traum , K1200R .
Da ich seinerzeit nix mehr mit viel Plastik an den Seiten fahren wollte (man wird älter ) hatte ich mir eine FZ1 gegönnt. Das war die dümmste Kaufentscheidung die ich bis dato getroffen habe. Probefahrt < 2 Stunden sind nicht zu empfehlen. Nach Rücken- und Knieproblemen bei längerem Tiefflug in der Eifel habe ich mir gedacht, das Ding muss wieder weg. Aber was kaufen ? Probefahrten wieder mit GSX-R1000, R1, CB1300, GSX 1400 überzeugten nicht. BMW Prospekt gesehen, sollte es ein Bayer werden ? Nein bestimmt nicht, ich doch nicht, bin noch zu jung (37). In 10 Jahren vielleicht mal. Aber schauen kann man mal um ganz sicher zu sein, dass es nichts für junge dynamische Menschen ist. Probefahrt mit einer K1200R gemacht und die Schleifpads in Kurven aufgerauht wo ich mit meiner R1 Bammel gehabt hätte richtig in Schräglage zu gehen. ESA machts möglich. Vor lauter Nervosität am selben Tag noch den Kaufvertrag unterschrieben und bis zum Tag der Abholung Nägel gekaut.
Nun steh ich da, 37 Jahre alt und BMW Fahrer.
Und die Moral von der Geschicht: Probefahrten können teuer werden.

Gruss
André
Gruss
Andrè

Ich bin lediglich verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was Andere verstehen möchten.
Andre

Beitragvon Impi » 11.08.2006, 00:44

Hi Andre`,
klasse geschrieben. Ich denke, wenn ich hier noch länger lese, bin ich auch dran. :) Mit Bj 59 sollte man sich schon so seine Gedanken machen. :oops:
Fränky
Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.
Impi

Beitragvon Unbekannt » 11.08.2006, 08:57

Hi, willkommen. Wirklich MG oder vielleicht doch Rheydt oder gar Odenkirchen. Und warum Neubayer am Niederrhein ?

Grüße, Johannes Altbayer, ehemals Odenkirchen

Viel Spaß mit der KR
Unbekannt

Beitragvon Andre » 11.08.2006, 09:33

Natürlich Rheydter wie es sich gehört ;-)
Neubayer bezogen auf den Untersatz nicht den Wohnsitz
die Nicks "unglaublichflotteskerlchen" und "hatvorkeinergeschwindigkeitsbegrenzungrespekt" waren mir auf Dauer zu lang :oops:
Zuletzt geändert von Andre am 11.08.2006, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Andrè

Ich bin lediglich verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was Andere verstehen möchten.
Andre

Beitragvon aber 40 » 11.08.2006, 09:35

Ja,ja so ist´s vielen ergangen :wink:
Alles gute mit deiner NEUEN

Andreas - bischen älter und wieder mit Verkleidung -
Bis denne Andreas
aber 40

Motorrad: R1200GS LC

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch