Blöde Frage

Die K 1200 R im allgemeinen.

Re: Blöde Frage

Beitragvon Kradmelder » 14.02.2011, 19:58

Lachgummi hat geschrieben:Mach hinne. Wir haben hier nicht ewig Zeit.

Eimer bleibt Eimer, ich will nichts anderes als Hauptmopped. In einer Woche bekommen ich eine nagelneue RT. Bild

Hab sie heute schon gestreichelt... Bild

Ich weiß schon, ich werde hier nicht viel Verständnis erhalten... :mrgreen: da muss ich wohl durch :wink: :lol:
Kradmelder

Beitragvon Lachgummi » 14.02.2011, 20:00

rossi hat geschrieben:Noch schlimmer wär am 29 .2. :mrgreen:

Hör mir auf. Ich hab einen guten Freund, der hat tatsächlich am 29.2. Geburtstag. Alle vier Jahre ist das echt 'ne große Sause.
Aber dazwischen weiß man nicht wirklich ob man am 28.2. oder am 1.3. feiern soll.

Er kann zwar perfekt seinen 20., 40., 60. feiern, aber nie wirklich seinen 18., 30., 50. etc.
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Lachgummi » 14.02.2011, 20:00

Gollum hat geschrieben:
Lachgummi hat geschrieben:Mach hinne. Wir haben hier nicht ewig Zeit.

Eimer bleibt Eimer, ich will nichts anderes als Hauptmopped. In einer Woche bekommen ich eine nagelneue RT. Bild

Hab sie heute schon gestreichelt... Bild

Ich weiß schon, ich werde hier nicht viel Verständnis erhalten... :mrgreen: da muss ich wohl durch :wink: :lol:

Da hättest doch jetzt aber auch noch auf den wassergekühlten 1300er Boxer warten können, oder?
Der Lachgummi
Lachgummi

Beitragvon Dietmar GM » 14.02.2011, 20:03

Hast du schon von der neuen RT die Fahrgestellnummer an das RT Forum weiter gegeben,
ich meine ja nur, nicht das die dich dort raus schmeißen. :roll:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Heinz » 14.02.2011, 20:03

Gollum hat geschrieben:Ich weiß schon, ich werde hier nicht viel Verständnis erhalten... :mrgreen: da muss ich wohl durch :wink: :lol:

ach was, halb so wild, wir dulden ja sogar GS`en, Driums und Dugs hier. :mrgreen:

herzlichen Glückwunsch, Klaus. :D
Heinz

Beitragvon rossi » 14.02.2011, 20:05

Heinz du hast das Eisen vergessen.
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
rossi

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Heinz » 14.02.2011, 20:06

stimmt, Hades mögen wir hier auch. :D
Heinz

Beitragvon Lachgummi » 14.02.2011, 20:06

rossi hat geschrieben:Heinz du hast das Eisen vergessen.

Wird hier offensichtlich nicht zu den geduldeten Bikes gezählt :shock:
Der Lachgummi
Lachgummi

Beitragvon Vessi » 14.02.2011, 20:24

Dietmar GM hat geschrieben:
Gollum hat geschrieben:hab heute meine lieb gewonnene RT weggebracht, kommt nie wieder.... fast 70TKM pure Freude, nur 6x umgefallen und immer wieder aufgestanden 8) , und nun... wech :cry: ... mal ehrlich, da soll man gut drauf sein :?: :? :lol:

Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen Klaus, ......................nur zu gut. :cry:

ihr könnet euren moped's ja auch mal etwas mehr dankbarkeit zeigen...
und nicht einfach in den besten jahren aus der garage schmeissen...

...undankbares volk... :?
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Lachgummi » 14.02.2011, 20:27

Vessi hat geschrieben:
Dietmar GM hat geschrieben:
Gollum hat geschrieben:hab heute meine lieb gewonnene RT weggebracht, kommt nie wieder.... fast 70TKM pure Freude, nur 6x umgefallen und immer wieder aufgestanden 8) , und nun... wech :cry: ... mal ehrlich, da soll man gut drauf sein :?: :? :lol:

Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen Klaus, ......................nur zu gut. :cry:

ihr könnet euren moped's ja auch mal etwas mehr dankbarkeit zeigen...
und nicht einfach in den besten jahren aus der garage schmeissen...
...undankbares volk... :?

Genau. Du demonstrierst uns das ja vorbildlich.

Aber es kommt doch bald die 1600er raus. Da könnt' ich schon schwach werden. :oops:
Der Lachgummi
Lachgummi

Beitragvon frari66 » 14.02.2011, 21:03

Gollum hat geschrieben:ich sag Euch mal, warum ich heute nicht gut drauf bin :wink:

hab heute meine lieb gewonnene RT weggebracht, kommt nie wieder.... fast 70TKM pure Freude, nur 6x umgefallen und immer wieder aufgestanden 8) , und nun... wech :cry: ... mal ehrlich, da soll man gut drauf sein :?: :? :lol:

R1200RTklein.jpg

Vermutlich wär das genau das Richtige für mich gewesen um meine Frau rumzukutschieren . . . ist aber gefährlich - da pennt die hintendrauf nämlich ein :lol:
Angeblich ist die KR kein bisschen bequemer als die ZX-12 . . . sagt sie :twisted: Aber Sie gefällt ihr gut . . . das ist die Hauptsache :mrgreen:
Hab Sie eben durchs Elmsteinertal gefahren, die BMW . . . kurz beim BMW-Mayer in Haßloch gewesen -> Montag Ruhetag :roll: Ist das ne Kneipe :shock: . . . naja, egal, Donnerstag kommt sie hin um Sie noch besser zu machen als sie schon ist :)
Scheinwerfer steht zu tief, den muss ich einstellen . . . das mit der Sitzbank klemmt irgendwie. Aber es ist schon so: an dem komplizierten "Eisenhaufen" schraub ich nicht rum . . . wäre schade drum, meine "Kenntnisse" beschränken sich auf das Zerstören alter Japaner :mrgreen: Das aber mit viel Erfolg . . . . :wink: Will vor allem fahren und nicht dauernd einen "Friedhof" betrachten in der Garage . . . . auch deswegen mach ich nix an der Kiste, was ich nicht meine auch hinzukriegen. Wenn der BMW-Mayer die versemmelt muss er dafür haften . . . Gruss
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Beitragvon frari66 » 14.02.2011, 21:08

Heinz hat geschrieben:
Gollum hat geschrieben:Ich weiß schon, ich werde hier nicht viel Verständnis erhalten... :mrgreen: da muss ich wohl durch :wink: :lol:

ach was, halb so wild, wir dulden ja sogar GS`en, Driums und Dugs hier. :mrgreen:

herzlichen Glückwunsch, Klaus. :D

Hab die grade in Haßloch stehen sehen - GS und Co. - niemals würd ich sowas kaufen, niemals :mrgreen: Aber die KR ist geil . . . ein "brutales" Gerät. Ich hätte die eigentlich gerne ganz schwarz, am besten alles Carbon mit ner Streetfightermaske a la Totenkopf . . . so irgendwie. Auspuff ganz ab, nur ein schwarzes Edelstahlrohr, fertig . . . irgendwo fährt bestimmt so eine rum oder sogar mehrere . . . die Maschine "schreit" nach so einem Umbau :D :twisted: Da hab ich sowas gefunden, das geht in die richtige Richtung -> Bild Aber Heinz seine "Ex" war auch geil . . .
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Beitragvon frari66 » 14.02.2011, 22:00

Donnergrollen hat geschrieben:
Gollum hat geschrieben:
Smarty hat geschrieben:Öhm ... naja ... das kann man so oder so sehen ...

Banause... ich will Mitleid :? :lol:

Kauf Dir zur Überwindung Deiner Trennungschmerzen einen 911er von Porsche,
hat auch einen Boxermotor und soll bei Assistenzärztinnen sehr beliebt sein
:!: :wink: :mrgreen:

Gruss Harald

Bei meiner nicht, die mag nur Motorräder . . . :lol: - hoffe ich mal :oops:
frari66

Beitragvon frari66 » 14.02.2011, 22:58

Hab grade das hier gefunden: viewtopic.php?f=16&t=17138&start=15
. . . den "ominösen" Umlenkhebel . . . hab da vorsorgehalber schon Ballistol reinlaufenlassen an die Lagerstellen von der Hebelei
Scheint alles o.k. zu sein. Habs dem BMW-Mayer auch schon "angedroht", dass er das mitmachen muss. Aber das mit der Kupplung wusste ich noch nicht, steht auch da in dem Fred oben . . . krieg ich da auch ne Neue mit 30 TKm, Bj. 05 ? Meine ist übrigens noch sehr gut, was mich stört ist das Schalten bei geringeren Geschwindigkeiten z.B. in der Stadt, das kracht immer ziemlich, den 2ten kann man ja noch langsam hochziehen, dann gehts ohne Krachen meistens . . . ausserorts, wenn man so bei rd. 4000 Umin schaltet krachts meistens nicht, beim Runterschalten lass ich gewohnheistmässig sowieso immer das Gas etwas "stehen", so dass das meistens sanft übergeht. Aber vielleicht liegt das ja an der Kupplung und die trennt nicht gut genug :?: :?:
frari66

Beitragvon Andrew6466 » 14.02.2011, 23:10

Lass es einfach krachen, das hört sich bei den meisten K's so an, ist völlig normal.
Die Kupplungsaktion lief bis Ende 2010, frag einfach Deinen :D mal gaaanz freundlich,
ob er nicht zufällig doch noch eine in der Werkstatt rumliegen hat.

Greets,

Andrew :wink:
Andrew6466

Motorrad: K 1200 R

VorherigeNächste

Zurück zu K1200R - K 1200 R