Gollum hat geschrieben:ich sag Euch mal, warum ich heute nicht gut drauf bin
hab heute meine lieb gewonnene RT weggebracht, kommt nie wieder.... fast 70TKM pure Freude, nur 6x umgefallen und immer wieder aufgestanden

, und nun... wech

... mal ehrlich, da soll man gut drauf sein

R1200RTklein.jpg
Vermutlich wär das genau das Richtige für mich gewesen um meine Frau rumzukutschieren . . . ist aber gefährlich - da pennt die hintendrauf nämlich ein
Angeblich ist die KR kein bisschen bequemer als die ZX-12 . . . sagt sie

Aber Sie gefällt ihr gut . . . das ist die Hauptsache
Hab Sie eben durchs Elmsteinertal gefahren, die BMW . . . kurz beim BMW-Mayer in Haßloch gewesen -> Montag Ruhetag

Ist das ne Kneipe

. . . naja, egal, Donnerstag kommt sie hin um Sie noch besser zu machen als sie schon ist
Scheinwerfer steht zu tief, den muss ich einstellen . . . das mit der Sitzbank klemmt irgendwie. Aber es ist schon so: an dem komplizierten "Eisenhaufen" schraub ich nicht rum . . . wäre schade drum, meine "Kenntnisse" beschränken sich auf das Zerstören alter Japaner

Das aber mit viel Erfolg . . . .

Will vor allem fahren und nicht dauernd einen "Friedhof" betrachten in der Garage . . . . auch deswegen mach ich nix an der Kiste, was ich nicht meine auch hinzukriegen. Wenn der BMW-Mayer die versemmelt muss er dafür haften . . . Gruss
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!