Hallo, ich möchte mich und mein zukünftiges Bike kurz vorstellen. Ich bin morgen 44 Jahre alt, 22 Jahre verheiratet, Abt. Leiter bei VW und seit 20 Jahren Motorradfahrer, Yamaha RD 350, Kawasaki GPX 750R, und momentan noch die Yamaha YZF 1000R Thunderace. Eigentlich wollte ich ja das Moped verkaufen und ein gebrauchtes Cabrio kaufen. So kam es, das ich bei unseren BMW Händler landete, und die K 1200 R sah. Das Teil ist irgendwie hässlich, aber schon wieder so ausgefallen, das ich spontan eine Probefahrt machte. Nach der Fahrt war ich voll begeistert, und das ausgefallene Design, gefiel mir dann doch sehr gut. Aber es kam noch besser, der Händler zeigte mir dann noch die K 1200 S in weiss blau. Ah ja, was ist das, fragte ich, eine BMW? Ja, Ja. Ok, das ist es, was mir gefallen würde. Doch auf einmal rollt etwas Gelb,weiss-schwarzes mit dumpfen Sound auf den Hof, ich raus auf dem Hof, und das war es dann. Ich stand nur da, einfach toll, super. Ich bin dann nächsten Tag mit meiner Frau zum Händler gefahren, um zu schauen was das Teil nun Preislich kostet. Tja, ich hatte Glück, es gab noch eine neue Originalverpackte K 1200 S in Sonnengelb beim Importeur, gebaut März 2006.
Preislich einigten wir uns schnell, und ich habe heute den Kaufvertrag unterschrieben.
Da meine Yam noch wie neu ist, Bj 3/ 97 7800KM! drauf), wollte der Händler das Teil gleich dort behalten, aber ich habe momentan 2 Interesennten.
Also, wenn alles gut geht, gehöre ich ende nächste Woche nun auch zu den BMW fahrern, worüber ich mich schon sehr sehr freue.
Ach ja, von der Ausstattung habe ich alles, auser die Diebstahlwarnanlage.
Also dann
Lg Toni