Hi Grip,
Weiß noch nicht genau. Würde es morgen vormittag reinschreiben. Komme gerade vom Eisschleckern. Aber denke mal morgen geht vielleicht noch eins.
Pitterl
Heinz hat geschrieben:caratz hat geschrieben:- Drilling of a small hole in the petrol tank filling neck. This was recommended by Luc Schrijvers and should make filling up to full capacity possible and also much easier.
Hi Caratz,
Be careful, read first this thread.
http://web20.server1.crasstar.de/k1200s ... =5721#5721
Gruß Heinz
Bei uns regnet es und es sieht nicht so aus, als wenn es aufhören würde.
surbier hat geschrieben:Hallo GT'ler,
heute wird es soweit sein, wenn es nicht regnet. Werde mein Bike heute abholen. Neue Datenstand soll aufgespielt worden sein. Bin wirklich mal gespannt. Kann es kaum erwarten.
Was mir noch aufgefallen ist. Als ich mein Moped zum Freundlichen gebracht habe, ist der Motor, mit eingelegtem Gang, nicht unter 2500 U/min gefallen, obwohl ich das Gas völlig geschlossen hatte. Es war keine Motorbremse zu vernehmen. Ist mir vorher nicht aufgefallen. Hätte es sicher bemerkt. Kennt ihr das. Mal sehen vielleicht es mit dem update auch getan. Werde mich wieder lmelden.
Surbier.
surbier hat geschrieben:Was mir noch aufgefallen ist. Als ich mein Moped zum Freundlichen gebracht habe, ist der Motor, mit eingelegtem Gang, nicht unter 2500 U/min gefallen, obwohl ich das Gas völlig geschlossen hatte. Es war keine Motorbremse zu vernehmen. Ist mir vorher nicht aufgefallen. Hätte es sicher bemerkt. Kennt ihr das. Mal sehen vielleicht es mit dem update auch getan. Werde mich wieder lmelden.
Surbier.
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste