Heinz hat geschrieben:mal ganz pragmatisch gesehen, bedenklich ist imho eigentlich nur, dass er sich bei so was Banalem hat erwischen lassen und ein Politiker, der sich selber betrügt ist mir immer noch lieber als einer der und betrügt. Letztendlich sind sie alle Betrüger und das Volk geht ihnen am Arsch vorbei.
Heinz hat geschrieben:meistens und ich wähle seit Schmidt immer schwarz.
Heinz hat geschrieben:mal ganz pragmatisch gesehen, bedenklich ist imho eigentlich nur, dass er sich bei so was Banalem hat erwischen lassen und ein Politiker, der sich selber betrügt ist mir immer noch lieber als einer der und betrügt. Letztendlich sind sie alle Betrüger und das Volk geht ihnen am Arsch vorbei.
Norbert K. hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:mal ganz pragmatisch gesehen, bedenklich ist imho eigentlich nur, dass er sich bei so was Banalem hat erwischen lassen und ein Politiker, der sich selber betrügt ist mir immer noch lieber als einer der und betrügt. Letztendlich sind sie alle Betrüger und das Volk geht ihnen am Arsch vorbei.
![]()
![]()
Smarty hat geschrieben:Obwohl häufig vermutet ... Diäten und Pensionsanspruh sind nur selten die Motivation dieser Leute.
Ich wage sogar zu behaupten, dass Anfangs fast immer edle Motive stehen. Das ändert sich später, je weiter sie kommen.
Heinz hat geschrieben:jene die nichts zu melden haben, haben bestimmt ein reines Gewissen.
Harald lassmers gut sein, bringt eh nix.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste