Verteidigungsminister gesucht

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Verteidigungsminister gesucht

Beitragvon Heinz » 01.03.2011, 22:19

mal ganz pragmatisch gesehen, bedenklich ist imho eigentlich nur, dass er sich bei so was Banalem hat erwischen lassen und ein Politiker, der sich selber betrügt ist mir immer noch lieber als einer der und betrügt. Letztendlich sind sie alle Betrüger und das Volk geht ihnen am Arsch vorbei. :roll:
Heinz

Beitragvon Smarty » 01.03.2011, 22:25

Heinz hat geschrieben:mal ganz pragmatisch gesehen, bedenklich ist imho eigentlich nur, dass er sich bei so was Banalem hat erwischen lassen und ein Politiker, der sich selber betrügt ist mir immer noch lieber als einer der und betrügt. Letztendlich sind sie alle Betrüger und das Volk geht ihnen am Arsch vorbei. :roll:

Gehst du bei Kommunal-, Landes- und Bundestagswahlen wählen?
Smarty

Beitragvon Heinz » 01.03.2011, 22:29

meistens und ich wähle seit Schmidt immer schwarz.
Heinz

Beitragvon Smarty » 01.03.2011, 22:31

Heinz hat geschrieben:meistens und ich wähle seit Schmidt immer schwarz.

Aber der war doch rot und gut :shock:
Smarty

Beitragvon Heinz » 01.03.2011, 22:32

er war eigentlich der letzte der Guten und seit dem wähl ich das kleinere Übel.
Heinz

Beitragvon frari66 » 01.03.2011, 22:34

Heinz hat geschrieben:mal ganz pragmatisch gesehen, bedenklich ist imho eigentlich nur, dass er sich bei so was Banalem hat erwischen lassen und ein Politiker, der sich selber betrügt ist mir immer noch lieber als einer der und betrügt. Letztendlich sind sie alle Betrüger und das Volk geht ihnen am Arsch vorbei. :roll:

Es ist halt die Macht, die sie anzieht . . . ansonsten könnte es dem Guttenberg egal sein, der hat 300 mio. Familienvermögen soweit ich weiss . . . der könnte besseres mit seiner Lebenszeit anfangen finde ich :lol: Also mir würde was einfallen, ganz bestimmt . . . und das hiesse nicht im Bundestag rumlallen :mrgreen:
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Beitragvon Norbert K. » 01.03.2011, 22:35

:!: :!: :!:
Norbert K.

Beitragvon Smarty » 01.03.2011, 22:36

Obwohl häufig vermutet ... Diäten und Pensionsanspruh sind nur selten die Motivation dieser Leute.
Ich wage sogar zu behaupten, dass Anfangs fast immer edle Motive stehen. Das ändert sich später, je weiter sie kommen.
Smarty

Beitragvon Smarty » 01.03.2011, 22:38

Norbert K. hat geschrieben:

:!: :!: :!:

Nein, so einfach ist es nicht. Es sitzen nicht >600 gewissenlose Gesellen im Bundestag.
Smarty

Beitragvon frari66 » 01.03.2011, 22:42

Smarty hat geschrieben:Obwohl häufig vermutet ... Diäten und Pensionsanspruh sind nur selten die Motivation dieser Leute.
Ich wage sogar zu behaupten, dass Anfangs fast immer edle Motive stehen. Das ändert sich später, je weiter sie kommen.

Möglicherweise erkennen Sie halt, dass der Mensch eben ein Raubtier ist und bleibt, egal wie ers verpackt :mrgreen: Und sie sowieso nichts dran ändern können . . . dann machen sie halt das Beste draus . . . immerhin gabs ja keinen Krieg mehr in D die letzten 66 Jahre etwa . . . das ist schon was . . . aber obs an der Politik lag oder an der Atombombe :roll:
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Beitragvon Heinz » 01.03.2011, 22:43

jene die nichts zu melden haben, haben bestimmt ein reines Gewissen.

Harald lassmers gut sein, bringt eh nix.
Heinz

Beitragvon Smarty » 01.03.2011, 22:44

Heinz hat geschrieben:jene die nichts zu melden haben, haben bestimmt ein reines Gewissen.

Harald lassmers gut sein, bringt eh nix.

Soll ja auch nix bringen :roll:
Smarty

Beitragvon Heinz » 01.03.2011, 22:51

dann ist ja gut, aber wir könnten uns ja mal über den kleinen Italiener unterhalten. :mrgreen:
Heinz

Beitragvon Bob » 01.03.2011, 23:06

Mussolini?
Bob

Motorrad: SM

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic