Gruss, Frank
frari66 hat geschrieben: ... normales Super 98 Oktan tanken können. ... Grün wählen . . .![]()
Gruss, Frank
frari66 hat geschrieben:Dachte ja nur![]()
Wegen dem E10 ? Hat mich doch "mitgenommen" . . . gut, erledigt . . . fahr ich halt demnächst Rapsöl in der Enfield und bau einen Schrein für die BMW
harry 1150 hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Dachte ja nur![]()
Wegen dem E10 ? Hat mich doch "mitgenommen" . . . gut, erledigt . . . fahr ich halt demnächst Rapsöl in der Enfield und bau einen Schrein für die BMW
Hast recht Frank , ich hab grün gewählt![]()
BMW Michel hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Dachte ja nur![]()
Hast recht Frank , ich hab grün gewählt![]()
Das war soweit ok, aber lass die Finger von der Biosuppe
harry 1150 hat geschrieben:Das war soweit ok, aber lass die Finger von der Biosuppe
harry 1150 hat geschrieben:Der ganze hich hack um E10 und der vorläufige Stop der Biosuppe zeigt doch nur welche macht wir eigentlich hätten. Jetzt müßte nur noch an einen Strang gezogen werden und einmal ein WE z.B. nicht gefahren werden.Ich denke die Spritpreise würden relativ schnell fallen![]()
Gruß Harry
Brocki hat geschrieben:Heute gelesen: sollte nicht die entsprechende Menge E10 durch die Mineralölindustrie auf den Markt gebracht werden, was ja durchaus passieren kann, da der Verbraucher die Suppe größtenteils ignoriert, dann bekommt die Industrie eine Strafe aufgebrummt, die sie sofort an die Verbraucher weitergibt (sagt die Industrie)![]()
PS: wählt mich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste