Deshalb zwei Fragen:
1) Hat jemand ein ähnliches Vorhaben schon mal praktiziert

2) Kann mir jemand Kürzungsdaten zukommen lassen

Fahre mit normaler orginaler Sitzbank und bin ca. 185 cm klein.
aber 40 hat geschrieben:Die Vermutung mit der Abrisskante geht auch in meine Gedankenrichtung!
Werde mich mal langsam an die beste Kürzung ran arbeiten -- Scheibchenweise --wird wieder mal Arbeit werden, aber solange es regnet......
Werde dich über mein Ergebnis ebenfalls informieren
Warte aber noch mit dem Kürzen, weil abschneiden kann man nur einmal![]()
...und wenn das dann zuviel war
![]()
![]()
Deswegen vielleicht hat ja noch jemand ERFAHRUNGSWERTE?
bmw-micha hat geschrieben:Hi Bikershabe durch aufpolstern + neubeziehen der Sitzbank, so meine ich, den gleichen Effekt erreicht
3 cm mehr + der Kopf liegt supi im Fahrtwind! Bin 186 cm klein, Sitzbank war normal. prima nebeneffekt=Kniewinkel viel entspannter-lange Touren kein Problem mehr. Bikergruß Micha, K 1200 S EZL 03.2005 36.850 km.
Ralle hat geschrieben:
Hab auch keine Probleme mit dem Kniewinkel, bin allerdings auch nur 2 Meter groß. Wer ne 12RS mit Sitzbank tief und Rasten oben gefahren hat, wird von der Ergonomie der S verwöhnt.
Frag den Admin, der kennt sich aus.
OSM62 hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:
Hab auch keine Probleme mit dem Kniewinkel, bin allerdings auch nur 2 Meter groß. Wer ne 12RS mit Sitzbank tief und Rasten oben gefahren hat, wird von der Ergonomie der S verwöhnt.
Frag den Admin, der kennt sich aus.
Stimmt, da war was.![]()
Ich würde, wenns nicht so teuer wäre, mir sogar die niedrige Sitzbank von meiner KS noch dünner machen lassen, bei den Chopper-Kniewinkel, den die KS bietet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste