Meister Lampe hat geschrieben:Na ja , wenn es auf der Autobahn ist oder Kreisel , fährste mit der KS hinterher , da ist die Kilogixxer und ZX10R für gebaut und auf der Autobahn , brauchst du dich nicht hinter einer Haya hängen , dass ist nun mal so ...![]()
Aber in den Alpen und kurvigen Geläufen , ist die K schon mächtig , sehr mächtig ..., ansonsten gibbet die ÄRÄR für die Sushi und Pasta Fraktion , mehr geht nicht ...
![]()
Gruß Uwe
So sehe ich das auch ...
Nach K1200S und K1300S und dem Vergleich zur ZZR1400 kann ich sagen, dass die BMW auf der Autobahn (wenn man es denn so weit treiben möchte) grundsätzlich aufgrund der geringeren Leistung (da hilft auch die kürzere Übersetzung nichts) den "Kürzeren" zieht. Wobei ... in diesem Geschwindigkeitsbereich relativiert sich vieles ganz schnell ...
Dafür ist die BMW wesentlich "agiler". Und das nutzt man für gewöhnlich wesentlich häufiger als reine High-Speed.
Ein "Rennen" auf öffentlichen Straßen würde ich sein lassen. Da sollte man die Vernunft siegen lassen (hat der RR auch so gesehen, als ihn die giftgrüne ZZR1400 überholt hat)