So hier das neueste für alle Baehr Sitzbankbesteller
Ich weiß noch nicht ob ich bei meiner Bestellung bleibe oder mir was schneller verfügbares anlache...
Verehrte Kunden,
Sie haben bei uns auf der Messe eine Sitzbank bestellt, wofür ich mich auf diesem Wege auch nochmal recht herzlich bedanken möchte. Nach unserer Neugründung der BAEHR Germany im Januar diesen Jahres hatte ich Ihnen als Liefertermin voraussichtlich bis Mitte/Ende März mitgeteilt.
Leider war dieser Termin nicht haltbar und zu optimistisch angesetzt.
Wir hatten wohl schon im Dezember mit der Herstellung der ersten Werkzeuge begonnen, jedoch waren bei rund 30 Sitzmodellen weit mehr als 400 verschiedene Werkzeuge (Stanz-, Spritzguss-, und Schaumwerkzeuge) zu fertigen und anzupassen. Leider gab und gibt es immer wieder kleinere Passungsprobleme, die wir erst komplett ausräumen müssen um das Produkt in einwandfreier Qualität fertigen zu können.
Ich werde nächste Woche in unserer Fertigung in Fernost sein und hoffe dort die Probleme beseitigen zu können oder zumindest die Produktion beschleunigen zu können. Momentan ist es mir nicht möglich einen realistischen Liefertermin zu nennen. Ich werde aber auf Sie zukommen, sobald ich vor Ort war und den Zeitplan besser abschätzen kann. Ich bin sehr bemüht Ihren Sitz möglichst zeitnah auszuliefern!
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, setzen Sie sich mit mir per email oder telefonisch in Verbindung. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
BAEHR Germany
Manfred Bähr
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen.