Maxell63 hat geschrieben:Ich habe in der Zwischenzeit mal ein Zitat aus dem letzten Sportreifenvergleichstest der MOTORRAD herausgesucht.
Dann leg ihn ganz schnell oben auf dem Schrank , am besten testet jeder für sich seinen Reifen und sieht den einen oder anderen mal bei einer Tour fahren und fragt mal was die so fahren , Test`s sind nicht immer auf einem alltagstauglichen Niveau und jeder muß vertrauen in seinem eigenen Reifen haben .
Maxell63 hat geschrieben:Aber vielleicht haben ja einige Forenteilnehmer tatsächlich einen besseren Popometer als die Tester des Verlags

Worauf du ein lassen kannst ...

, denn jeder hat ein anderes Popometer und nur das zählt , mich interessiert nicht der Popo von so einem Tester , der ist mir vollkommen egal ...

, der PowerPure hat bei einigen Test`s schlecht abgeschnitten und ist meine erste Wahl und der mit der neuen Kennung soll noch besser sein und werde ihn mir sogar als 190/55 auf der KS montieren , wir haben ihn selber getestet , auch auf der Rennstrecke und hat soviel Grip , dass die KS mit dem Auspuff auf dem Asphalt gekratzt hat , dass kannste mal mit einem anderen Reifen probieren oder die tollen Tester sollen das mal nachfahren ...

. Bei Wetter ab 15 Grad bis 40 Grad ist der genial und bei 60 Grad Asphalt Temperatur schmiert der auch nicht nach 10 Runden "Grüne Hölle" , nur da siehste kein Tester ...

Auch dieses Jahr wieder bei der Gardaseetour , fahre ich den PowerPure ...
Gruß Uwe