Leider hat WOB gewonnen, schade für MG. Aber die K***** sind auch dermaßen schlecht, so wie eigentlich immer.

Maze hat geschrieben:das Aufbäumen der Gladbacher wird nicht reichen, schaut euch doch mal das Restprogramm an.
selbst meinen VFB sehe ich noch nicht gerettet, wobei ........... 3 sichere Punkte haben wir am letzten Spieltag sicher![]()
........ und der FCBayern .........![]()
......... aus eigener Kraft keine CL mehr möglich ............
![]()
ach, Fußball kann sooooo schön sein
wird Schalke gegen Manu gewinnen ?
Maze hat geschrieben:das Aufbäumen der Gladbacher wird nicht reichen, schaut euch doch mal das Restprogramm an.
Brocki hat geschrieben:Heuta abend halte ich natürlich zu Schalke, aber das wird eine Nummer schwerer als gegen die Milanesen
Brocki hat geschrieben:Am WE in Hannover den FCB unterstützen (bißchen beim Höörsch einschleimen!), dann zu Haus gegen Freiburg gewinnen und
am letzten Spieltag die Fischköppe abledern![]()
![]()
Alles möglich![]()
![]()
Maze hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Am WE in Hannover den FCB unterstützen (bißchen beim Höörsch einschleimen!), dann zu Haus gegen Freiburg gewinnen und
am letzten Spieltag die Fischköppe abledern![]()
![]()
Alles möglich![]()
![]()
selbstverständlich ist alles möglich ............ aber ............. Wolfsburg muss noch gegen Bremen0 Punkte, Kaiserslautern
max. 1 Punkt und Hoffenheim
max. 1 Punkt antreten
drücke euch trotzdem die daumen, lieber steigt Wolfsburg als Gladbach ab ............ nur dran glauben kann ich fast nicht mehr.
Brocki hat geschrieben:Jaaaa, wird schon verdammt eng, selbst für einen hartgesottenen Fohlenfan
Maze hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Jaaaa, wird schon verdammt eng, selbst für einen hartgesottenen Fohlenfan
den bayern wünsche ich ja einen platz 4 ..............
obwohl ........... lieber ein ausscheiden der hannoveraner bedauern.
Brocki hat geschrieben:Oh oh, da sehe ich sie schon aus ihren Ecken kriechen .... die Hööörsche, Helmut's (Mehrzahl von Helmut??) und Oettl's![]()
Maze hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Oh oh, da sehe ich sie schon aus ihren Ecken kriechen .... die Hööörsche, Helmut's (Mehrzahl von Helmut??) und Oettl's![]()
mit einem 1:1 gegen Frankfurt ist den Bayern-Fans das Wort im Mund stecken geblieben, zu Recht wie ich finde.
Hirsch hat geschrieben:...mag bei den gewöhnlichen Fan so sein, bei mir aber nicht.
Brocki hat geschrieben:Sieht nisch guut ausWenn die das 0:0 halten, können sie froh sein
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Sieht nisch guut ausWenn die das 0:0 halten, können sie froh sein
Ohne Neuer wären sie schon im Eimer. Ich hoffe, Rangnick hat in der Kabine eine entsprechende Ansprache gehalten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste