Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon T.J. » 24.04.2011, 17:45

Denke auch, dass der BVB durch ist. Aber abgerechnet wird wie immer zum Schluss.

Leider hat WOB gewonnen, schade für MG. Aber die K***** sind auch dermaßen schlecht, so wie eigentlich immer. :!:
T.J.

Beitragvon Maze » 26.04.2011, 11:59

das Aufbäumen der Gladbacher wird nicht reichen, schaut euch doch mal das Restprogramm an.
selbst meinen VFB sehe ich noch nicht gerettet, wobei ........... 3 sichere Punkte haben wir am letzten Spieltag sicher :mrgreen:

........ und der FCBayern ......... :mrgreen: :mrgreen: ......... aus eigener Kraft keine CL mehr möglich ............ :mrgreen:
ach, Fußball kann sooooo schön sein

wird Schalke gegen Manu gewinnen ?
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Hirsch » 26.04.2011, 12:55

Maze hat geschrieben:das Aufbäumen der Gladbacher wird nicht reichen, schaut euch doch mal das Restprogramm an.
selbst meinen VFB sehe ich noch nicht gerettet, wobei ........... 3 sichere Punkte haben wir am letzten Spieltag sicher :mrgreen:

........ und der FCBayern ......... :mrgreen: :mrgreen: ......... aus eigener Kraft keine CL mehr möglich ............ :mrgreen:
ach, Fußball kann sooooo schön sein

wird Schalke gegen Manu gewinnen ?

Hoffen wir es. Ich werde ihnen jedenfalls die Daumen drücken.
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Brocki » 26.04.2011, 13:29

Maze hat geschrieben:das Aufbäumen der Gladbacher wird nicht reichen, schaut euch doch mal das Restprogramm an.

Moooooment mal :!: :!:

Am WE in Hannover den FCB unterstützen (bißchen beim Höörsch einschleimen!), dann zu Haus gegen Freiburg gewinnen und
am letzten Spieltag die Fischköppe abledern :mrgreen: :mrgreen:
Alles möglich :!: :!:

Heuta abend halte ich natürlich zu Schalke, aber das wird eine Nummer schwerer als gegen die Milanesen :!:
Zuletzt geändert von Brocki am 26.04.2011, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon BMW Michel » 26.04.2011, 13:38

Brocki hat geschrieben:Heuta abend halte ich natürlich zu Schalke, aber das wird eine Nummer schwerer als gegen die Milanesen :!:

Ich heute auch, Samstag ist ja vorbei :mrgreen: :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon Maze » 26.04.2011, 14:35

Brocki hat geschrieben:Am WE in Hannover den FCB unterstützen (bißchen beim Höörsch einschleimen!), dann zu Haus gegen Freiburg gewinnen und

selbstverständlich ist alles möglich ............ aber ............. Wolfsburg muss noch gegen Bremen, Kaiserslautern und Hoffenheim antreten
und hat noch 3 punkte Vorsprung. Richtung Platz 15 mit 5 Punkten Unterschied braucht ihr wahrlich nicht mehr schauen.

drücke euch trotzdem die daumen, lieber steigt Wolfsburg als Gladbach ab ............ nur dran glauben kann ich fast nicht mehr.
für st.pauli ( noch gegen kaiserslautern, bayern und mainz) scheints gelaufen zu sein.
Bild
Maze

Beitragvon Brocki » 26.04.2011, 14:43

Maze hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben:Am WE in Hannover den FCB unterstützen (bißchen beim Höörsch einschleimen!), dann zu Haus gegen Freiburg gewinnen und

selbstverständlich ist alles möglich ............ aber ............. Wolfsburg muss noch gegen Bremen :arrow: 0 Punkte, Kaiserslautern :arrow: max. 1 Punkt und Hoffenheim :arrow: max. 1 Punkt antreten
drücke euch trotzdem die daumen, lieber steigt Wolfsburg als Gladbach ab ............ nur dran glauben kann ich fast nicht mehr.

Jaaaa, wird schon verdammt eng, selbst für einen hartgesottenen Fohlenfan :?
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Maze » 26.04.2011, 15:11

Brocki hat geschrieben:Jaaaa, wird schon verdammt eng, selbst für einen hartgesottenen Fohlenfan :?

diese saison ist kurios genug und denkbar möglich, dass eine mannschaft kurz vor dem ende aus dem lang belegten keller kommt.
aber wie gesagt ............. mein glaube fehlt.

den bayern wünsche ich ja einen platz 4, aber .............. Hannover in der CL ? immerhin ist das ja auch nicht sicher, man denke an
das relegationsspiel ........... und selbst wenn sie es schaffen .......... was sollen die in der CL ausrichten ? (als VFB-Fan spreche ich da aus Erfahrung)

obwohl ............. lieber ein ausscheiden der hannoveraner bedauern. :mrgreen:
Bild
Maze

Beitragvon Brocki » 26.04.2011, 15:22

Maze hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben:Jaaaa, wird schon verdammt eng, selbst für einen hartgesottenen Fohlenfan :?

den bayern wünsche ich ja einen platz 4 ..............

obwohl ........... lieber ein ausscheiden der hannoveraner bedauern. :mrgreen:

Oh oh, da sehe ich sie schon aus ihren Ecken kriechen .... die Hööörsche, Helmut's (Mehrzahl von Helmut??) und Oettl's :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Maze » 26.04.2011, 15:36

Brocki hat geschrieben:Oh oh, da sehe ich sie schon aus ihren Ecken kriechen .... die Hööörsche, Helmut's (Mehrzahl von Helmut??) und Oettl's :mrgreen: :mrgreen:

mit einem 1:1 gegen Frankfurt ist den Bayern-Fans das Wort im Mund stecken geblieben, zu Recht wie ich finde.
Bild
Maze

Beitragvon Hirsch » 26.04.2011, 15:38

Maze hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben:Oh oh, da sehe ich sie schon aus ihren Ecken kriechen .... die Hööörsche, Helmut's (Mehrzahl von Helmut??) und Oettl's :mrgreen: :mrgreen:

mit einem 1:1 gegen Frankfurt ist den Bayern-Fans das Wort im Mund stecken geblieben, zu Recht wie ich finde.

...mag bei den gewöhnlichen Fan so sein, bei mir aber nicht. :roll:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Maze » 26.04.2011, 15:42

Hirsch hat geschrieben:...mag bei den gewöhnlichen Fan so sein, bei mir aber nicht. :roll:

schade
Bild
Maze

Beitragvon Brocki » 26.04.2011, 21:44

Sieht nisch guut aus :? Wenn die das 0:0 halten, können sie froh sein :roll:
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Norbert K. » 26.04.2011, 21:46

Brocki hat geschrieben:Sieht nisch guut aus :? Wenn die das 0:0 halten, können sie froh sein :roll:

Ohne Neuer wären sie schon im Eimer. Ich hoffe, Rangnick hat in der Kabine eine entsprechende Ansprache gehalten :shock:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 26.04.2011, 21:47

Norbert K. hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben:Sieht nisch guut aus :? Wenn die das 0:0 halten, können sie froh sein :roll:

Ohne Neuer wären sie schon im Eimer. Ich hoffe, Rangnick hat in der Kabine eine entsprechende Ansprache gehalten :shock:

Muss wieder Schalke kucken..... :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic