2. " Kurventraining " mit dem K - Forum

Alles was nirgends reinpasst!

Re: 2. " Kurventraining " mit dem K - Forum

Beitragvon Kradmelder » 09.05.2011, 09:43

Danke Frank, tolle Fotos!!
Kradmelder

Beitragvon Guido » 09.05.2011, 09:49

Schönes Fotoalbum, Frank :!:

Gruß vom Guido
Guido

Beitragvon Karla » 09.05.2011, 09:50

Tja, Jungs und Mädels (ich meine nicht dich, Detlef! :wink: )
es war herrlich! Die Tour am Samstag war erstklassig, die Zusammenstellung, die Führung, die Lokalitäten.....bin schwer beeindruckt.
Ich möchte mich bei unseren Guides für die absolut sichere Führung durchs gelobte Land bedanken, war Klasse. Und nicht zu vergessen unseren Schlussmann Frank, der den Langmut besaß, auf sein Spässken zu verzichten, um die Schnecken vor sich herzutreiben.
Uwe, muss ich was noch sagen? Näh, nee! War einfach nur perfekt und ist absolut wiederholungswürdig. :mrgreen:
War sehr schön, euch alle mal kennzulernen, auch wenn ich noch Schwierigkeiten habe, die einzelnen Gesichter und Namen mit ihren Avataren in Übereinstimmung zu bringen, da hattet ihr es ja doch einfacher! Frauentraining, pah! Ich würde auch eure Gesellschaft ungern verzichten wollen.
Karla, ohne Muskelkater, aber mit Sonnenstich!
Karla

Beitragvon Lindenbaum » 09.05.2011, 09:53

Klaus, Danke Dir für´s Video! Macht viel Spass zuzuschauen!

Frank, klasse Bilder!
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Lindenbaum

Beitragvon misterbig » 09.05.2011, 10:15

frankyb hat geschrieben:Ich hab ja nur ein paar Stunden beim Kurventraining zu geschaut, aber es scheint ja allen viel Spaß gemacht zu haben und ich hab mir fest vorgenommen beim nächsten Mal dabei zu sein...

einige Fotos von gestern unter :

https://picasaweb.google.com/frankybnic ... directlink

lg
Frank

Hallo Frank,

tolle Fotos vielen Dank für die Erinnerungen. :D
Grüße Horst
misterbig

Motorrad: R 1250 GS/S 1000 XR

Beitragvon Dietmar GM » 09.05.2011, 11:09

Kradmelder hat geschrieben:Bei Gelegenheit folgt auch noch ein Video für die Schwarze Gruppe. Der Link wird per PN verteilt. Wer ihn haben möchte, soll sich melden :wink:

Hi Klaus,
da seit ihr nur 25 Km an unserem Treffen vorbei gefahren. Ich habe leider nicht dran gedacht, sonst hätte ich euch zu einem Kaltgetränk und einer
leckeren CPRW (Mantaplatte) eingeladen. Wir hatten das Treffen in Schameder auf dem Flugplatz, ich hatte den ganzen Samstag Dienst und war somit
am "Ausschank". :wink:

Wenn du den "schwarzen" Videofilm geschnitten hast, sende auch mir bitte den Link zu, dein Film war schon klasse.
Ich konnte viele Bilder den realen Streckenabschnitten zuordnen.

Grüße
Dietmar
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Kradmelder » 09.05.2011, 11:12

Cool Didi, Du am Ausschank, da wirst Du hoffentlich nicht der beste Kunde gewesen sein :-D
Bei der Tour hast Du auf jeden Fall gefehlt!

Link kommt bei Gelegenheit, bin noch nicht dazu gekommen.
Kradmelder

Beitragvon Dietmar GM » 09.05.2011, 11:15

Kradmelder hat geschrieben:Cool Didi, Du am Ausschank, da wirst Du hoffentlich nicht der beste Kunde gewesen sein :-D
Bei der Tour hast Du auf jeden Fall gefehlt!

Link kommt bei Gelegenheit, bin noch nicht dazu gekommen.

Ich bin wie das Vieh,............................das weiß, wenn es mit dem "saufen" aufhören muss. :mrgreen:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Lachgummi » 09.05.2011, 11:45

Ich habe wohl den Pokal für die meisten toten Fliegen auf der Motorradverkleidung gewonnen.

Nicht weil ich so eine große GT-Verkleidung habe, sondern weil ich wohl die weiteste An- und Abfahrt hatte und dabei die meisten Fliegen sammeln konnte.

Obwohl ich gestern abend NUR bis Stuttgart gefahren bin (weil ich dort heute bei der Allianz arbeiten muss), spricht mein Kilometerzähler bereits von 1.650 Kilometern !!!!

Heute abend fahre ich dann noch die restlichen 180km ins Allgäu. Damit werden es dann insgesamt wohl über 1.800. Aber ich fahre ja gerne Motorrad. :mrgreen:

So gerne, dass ich in zwei Wochen die Anfahrt, die ich ja inzwischen schon gut kenne, gleich nochmal stemmen werde, um beim Niederrheintreffen dabei zu sein.

Um es gleich vorwegzunehmen: Ja, das Sauerland ist schön. Ja, das Sauerland verdient den Lobpreisungstitel "gelobtes Land". Und Ja, es gibt mehr als zwei Kurven. :wink:

- Die schönsten Kilometer waren die, die ich mit vielen netten Forumskollegen im Sauerland verbringen durfte.

- Die interessantesten Kilometer waren die, die beim Kurventraining absolviert wurden.

- Die beste Entscheidung war die, mich als Schwarzfahrer anzumelden.

- Die schönsten Momente waren die, bei denen ich viele neue Gesichter zu altbekannten Avataren zuordnen durfte. Es war schön, dass so viele beim Freitagabendempfang und auch als Zuschauer am Sonntag anwesend waren. Ich habe mich schon im Vorfeld sehr darauf gefreut den Hans (Vessi alias Llambi), die Karla, den Harald (Smarty), den Norbert (Norbert K.) und den Horst (misterbig) kennenzulernen. Und ich muss sagen, dass sich alleine dafür schon die weite Anfahrt gelohnt hat. (Ich hoffe, dass ich niemand vergessen habe zu erwähnen - nicht böse sein).

- Die netteste Überraschung war dann noch das Erscheinen unseres Forenchefs, der (zumindest für mich) unerwartet mit seiner roten 16er anreiste und mir dadurch die Gelegenheit bot, ihn persönlich kennenzulernen.

- Die erwartungsgemäß erfreulichsten Momente waren die, des Wiedersehens mit den alten Gashahnaufreissern, die ich schon am Lago 2010 kennenlernen durfte. Ich wußte, dass ich Meister Lampe, Rennkucki, Ruhrpottler, Andi, db (den ich nicht vom Lago sondern vom Allgäu kannte), Klaus, Michael, Hardy, Reini und Olli wieder sehen würde und hatte mich schon entsprechend darauf gefreut. Es war schön, euch wiederzusehen.

- Die unbestritten angenehmensten Momente waren die, des Kennenlernens der vielen Damen (Ehefrauen, LG, LAG, Sozias, Freundinnen oder sonstige Anhängsel), die in großer Anzahl am Freitagabend, vereinzelt am Samstag und vor allem auch am Sonntag für sehr viel angenehme Auflockerung sorgten. Ich arbeite daran, dass meine liebe Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) wenigstens ein paar wenige Tage an den Gardasee kommt. Von uns zuhause sind das ja nur vier Stunden Anfahrt.

- Die anstrengendsten Stunden waren die von Nauheim bis Stuttgart gestern abend um 21.30h.

- Die erholsamsten Stunden waren die zwischen 23.00h und 7.00h heute morgen.

Vielen Dank dem Organisator Uwe, den Tourguides Hans und Klaus, dem schwarzen Lumpensammler Michael, meinen Südstaaten-Kollegen Andi und Smarty, die mich gemeinsam mit an- und abreisen ließen, dem Clark für seine hilfreichen Instruktionen, dem Roland für das gute Essen und die Möglichkeit mit der 16er GT 'ne Runde zu drehen und natürlich auch vielen Dank an Viola (die Frau, die ích immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe), dass sie mich (mal wieder) ziehen ließ, um mich meinem Hobby und meinen Freunden zu widmen.

Und dir, lieber Olli, wünsche ich alles Gute für deine anstehende OP, gute Besserung und einen optimalen Genesungsverlauf, auf dass du am Lago wieder einsatzfähig bist.
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Kradmelder » 09.05.2011, 11:56

Schön geschrieben Harald! Bist echt ein Netter ;-) Weitere Besuche im gelobten Land sind unbedingt erwünscht :mrgreen:
Kradmelder

Beitragvon Hardy » 09.05.2011, 12:20

".....und natürlich auch vielen Dank an Viola (die Frau, die ích immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe), dass sie mich (mal wieder) ziehen ließ, um mich meinem Hobby und meinen Freunden zu widmen."

Lieber Harald , Deine Viola , die du gesucht und gefunden hast , kann stolz sein von einen wie Dir gesucht und gefunden worden zu sein!!!! :wink:
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Lachgummi » 09.05.2011, 12:51

Kradmelder hat geschrieben:Schön geschrieben Harald! Bist echt ein Netter ;-) Weitere Besuche im gelobten Land sind unbedingt erwünscht :mrgreen:

Hardy hat geschrieben:Lieber Harald , Deine Viola , die du gesucht und gefunden hast , kann stolz sein von einen wie Dir gesucht und gefunden worden zu sein!!!! :wink:

Vielen Dank :oops:
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Moerser » 09.05.2011, 18:53

……so ich auch noch,

das war auch aus meiner Sicht ein sehr schönes Wochenende. :lol:
Der Sonntag hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Knie auf dem Boden, Spaß gehabt wie die Sau und nix passiert. :mrgreen:

Danke an die Tourgides
Bilder- und Filmemacher,
an den Essenssponsor,
den Instruktoren,
allen Teilnehmer fürs kennenlernen und Disziplin und

natürlich auch dem Meister Lampe :!: :!:

wenn er sich nicht „kümmern“ würde
hätten wir, so denke ich, alle ein stinknormales Wochenende verlebt :!: :lol:
Glück Auf

FRRANK
Moerser

Beitragvon Meister Lampe » 10.05.2011, 11:55

Danke nochmal an alle Teilnehmer , Tourguides , Lumpensammler , Trainer , Foto- und Filmemacher , Besucher , Gäste und unserem Sponsor BMW Briel aus Duisburg http://www.motorrad-briel.de/ , ohne diese ganzen Teilnehmer würde man nicht so ein tolles Mopedwochenende veranstalten können ... :wink:

Freitag :
Ein sehr netter willkommen Abend für unsere Nordlichter und Norditaliener , in einem sehr guten Hotel mit sehr gutem Essen , Hotel Bergedick in Recklinghausen , der Koch und das Personal verstehen ihr Handwerk ... :wink: (Danke nochmal für den Tip vom Detlef (db) . An diesem Abend hatten wir schon viel Spass und man konnte schon sehen , dass ist eine sehr lustige Truppe ... :lol:

Samstag :
Hier haben die Tourguides , Hans (Vessi) und Klaus (Kradmelder) , eine nette Strecke zusammengestellt und Klaus hat sich noch um die Lokalitäten gekümmert mit Tischreservierungen bei Kuchen und Kaffeeflaterate ... :wink: , vielen Dank euch beiden nochmal ... :wink: , auch den beiden Lumpensammlern Michael (Kuhtreiber) und Frank (Moerser) , Danke für das hinterher fahren ... :wink: .
Die Gruppen schwarz und rot fand ich gut gewählt und hatten , glaube ich , alle ihren Spass ... :wink: , auch konnte hier mal gezeigt werden , dass das gelobte Land mehr als 2 Kurven und einer Kehre hat , es ist immer eine Reise wert und wenn man dann noch die eine und andere Tour kennt , vermutet man das garnicht ... :wink:

Sonntag :
Alles was hier bei der Tour an Kalorien und Flüssigkeiten aufgenommen wurde , haben alle Teilnehmer zu 100% wieder verbraucht und ausgeschwitzt ... :mrgreen: . Danke an die Trainer Clark und Jaschi vom TM und Frank vom ADAC , die das Training kontinuierlich gesteigert haben und die Foto`s der letzte 2 Stunden werden es noch zeigen , dass alle wie entfesselt fuhren und jeder sich gesteigert hatte ... :wink: , bisher wurden hier nur Foto`s vom Vormittag gezeigt , die Nachmittagsfotos sprechen für sich ... :lol: und gemeinsam waren wir alle mit dem Knie auf dem Boden ... :mrgreen:
Auch hier waren die beiden Gruppeneinteilungen okay , so dass alle ihre Spass hatten und frei fahren konnten , ohne das permanent jemand im Nacken hing ... :lol: , toll das fast alle bei den Temperaturen das gesamte Programm durchgefahren sind , nach vorher 500 km Samstagstour und teilweise weiter Anreise ... :wink:

Ich freue mich das es allen gefallen hat und wie ihr seht , geht sowas nicht ohne Helfer , auch nochmal Danke an diese ... :wink: , ich freue mich immer wieder mit diesem Forum etwas zu unternehmen oder zu organisieren , mit euch macht es sehr viel Spass und freue mich schon den einen und anderen auf der Niederrheintour wieder zu treffen ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Lindenbaum » 10.05.2011, 11:59

Ich strahle auch immer noch über das ganze Gesicht! :mrgreen:
Und wer mich gesehen hat, ich habe viel Gesicht! :wink:
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Lindenbaum