kette mit einarmschwinge, stevie...wie bei mv-agusta, ducati, triumph.........
andersrum kann man oftmals den endantrieb für ca. 400.- komplett überholen lassen,
wenn das alle 50000 ansteht geht's noch...
RHEINPFEIL hat geschrieben:Wenn das ABS schon Fehler meldet ist das Ding eigentlich gelaufen. Man kann noch das Hinterrad-Kippspiel prüfen, das darf 1mm betragen.
positiv und negativ Spiel werden addiert. Wenn man am Rad wackelt (oben) und ein Spiel "merken" kann, dann ist es eigentlich schon zu viel.
mielepeter hat geschrieben:@ Vessi
Alle 20000 Km. 8-900 € ?????????????
Ist dann aber heftig !!!
Es grüsst Peter
Vessi hat geschrieben:
das mag schon sein, dafür hast du dann bei den japanern locker 5 kilo mehr an ungefederten massen,
was vlt. keine rolle spielt, weil es bei den japsen alles tourer sínd, o.ä.
...vlt. bekommt die nächste k-version ja 'ne kette...wäre gut
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Vessi hat geschrieben:
das mag schon sein, dafür hast du dann bei den japanern locker 5 kilo mehr an ungefederten massen,
mielepeter hat geschrieben:Hallo Wolfe
Habe genau das gleiche Problem.
Vier Wochen nach Ablauf der Garantie und jetzt kommen etwa 800.-€ auf mich zu.
Aussage Niederlassung Berlin , 50 % aufs Material + Einbau und Öl werden ca 800 - 900 € incl Mwst.
Habe gerade einen Brief nach München abgeschickt und werde jetzt meine nächste Kaufentscheidung in die Hände der Münchener legen!
Viel Glück aus Berlin
Wolfe hat geschrieben:Halte mich bitte auf dem Laufenden.
Gruß
Wolfe
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