Mohikaner76 hat geschrieben:Ein unnötiger Werkstattaufenthalt ist doch schon ärgerlich genug, auch wenns nur 10 minuten dauert.
Norbert K. hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:Ein unnötiger Werkstattaufenthalt ist doch schon ärgerlich genug, auch wenns nur 10 minuten dauert.
Ich sehe das anders. Manchmal kommen mir dabei Ideen, wie ich mein Geld loswerden kann![]()
blue shark hat geschrieben:es steht ja nirgendswo geschrieben, dass ich unfreundlich sein werde, oder ?
aber das normalste von der welt kann´s ja wohl nicht sein.
wir sollten´s vielleicht dabei belassen !!
danke für eure vielfältigen unterschiedlichen ansichten
blue shark
Mohikaner76 hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:Ein unnötiger Werkstattaufenthalt ist doch schon ärgerlich genug, auch wenns nur 10 minuten dauert.
Ich sehe das anders. Manchmal kommen mir dabei Ideen, wie ich mein Geld loswerden kann![]()
brauchst du meine Kontonummer? ich hätte da auch ne idee
Norbert K. hat geschrieben:Mein :D ist 120 km entfernt und gestern war echtes Sauwetter. Trotzdem war ich ganz entspannt...
Thomas hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Meinist 120 km entfernt und gestern war echtes Sauwetter. Trotzdem war ich ganz entspannt...
240 km bei Regen trotz Alternative?
Dann muss es Liebe sein!
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste