Andrew

Andrew6466 hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Warnleuchte ROT angezeigt und auch noch geblinkt. Einfach nicht gesehen, drüber weg geguckt oder ignoriert? Das BC-System hat den Fehler angezeigt, so soll es sein. Warum das ABS und der BKV nicht funktioniert haben wird sich ja noch klären, vermutlich wird es auf den Nutzer zurück zu führen sein wird. Es gibt keinen Grund, das Vertrauen in BMW Motorrad zu verlieren. Einfach ein bisschen besser auf die Warnhinweise vom BC achten![]()
Andrew
Smarty hat geschrieben:Nein ... seit 2007 wurde das System und der Lieferant geändert.
Rennkucki hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Nein ... seit 2007 wurde das System und der Lieferant geändert.
Und jetzt hatte ich Komplettausfall an meiner K1200GT ohne BKV( Druckmodulator defekt) und die sogenannte Restbremswirkung war fast wie bei Motorrrad ohne ABS-System also Unterschied wie Tag und Nacht![]()
Vessi hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Nein ... seit 2007 wurde das System und der Lieferant geändert.
Und jetzt hatte ich Komplettausfall an meiner K1200GT ohne BKV( Druckmodulator defekt) und die sogenannte Restbremswirkung war fast wie bei Motorrrad ohne ABS-System also Unterschied wie Tag und Nacht![]()
die bremswirkung beim neuen abs-system ohne bkv ist bei abs-ausfall genau so gross wie beim funktionierendem abs
martin1200 hat geschrieben:Ich liebe meinen BKV
stma hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:
die bremswirkung beim neuen abs-system ohne bkv ist bei abs-ausfall genau so gross wie beim funktionierendem abs
So sollte das auch sein. Habe auch schon woanders gelesen, dass der BKV nich so dolle sein soll. Es gibt sogar Leute die garnicht glauben können das BMW damit überhaupt eine Zulassung für diese Fahrzeuge erhalten hat.
Wurde da nich auch mal was bei div. ADAC Sicherheitstrainings bemängelt bezüglich Verlust der kompletten Bremsleistung nach mehreren Vollbremsungen?![]()
Bei dem BKV hat BMW wohl Müll konstruiert.![]()
Gruß
Stefan
martin1200 hat geschrieben:Ich liebe meinen BKV
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste