Auf zum letzten Seminartag. Aber gestern schonmal den Katalog fürs nächste mitgenommen.
Diätseminare bieten die aber gar nicht an....
Norbert K. hat geschrieben:Hallo Harald, als ich gestern von Deinem Vorhaben (Tour) gelesen habe, wurde ich direkt neidisch (eine Eigenart, die mir eigentlich gänzlich fehlt). Das ist einfach der Vorteil, wenn man in "Norditalien" wohnt. Und das Viola (die Frau, die...) sich auf des GT wohler fühlt als Mary auf der S, ist auch sonnenklar.![]()
Und für die heutige Anreise wünsche ich Dir eine gute Fahrt.
Norbert K. hat geschrieben:Jörg, in puncto GT bin ich da ganz bei Dir. Ich habe vor einigen Tagen die 1600er gefahren und es war top. Aber mit üfü brauche ich etwas sportiveres und ein Porsche ist mir zu teuer.![]()
Für die paarmal, die Mary mitfährt, kann sie auch auf der S sich bequemen. Sollte mein Weib aber, wie früher, wieder oft mitfahren wollen, wäre ich auch für einen Volltourer offen.
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Jörg, in puncto GT bin ich da ganz bei Dir. Ich habe vor einigen Tagen die 1600er gefahren und es war top. Aber mit üfü brauche ich etwas sportiveres und ein Porsche ist mir zu teuer.![]()
Für die paarmal, die Mary mitfährt, kann sie auch auf der S sich bequemen. Sollte mein Weib aber, wie früher, wieder oft mitfahren wollen, wäre ich auch für einen Volltourer offen.
Wahrscheinlich hast du ihr das Mitfahren durch Raserei vergrault. Ich war auch mal kurz davor und bekam auf einem Alpenpass von meiner Küchenchefin die Gelb-Rote Karte gezeigt. Seit diesem Zeitpunkt zügle ich mich, wenn sie mitfährt.
Brocki hat geschrieben:Jeder "Normalo" streicht seine Hütte in 3 - 4 Tagen, aber dat Hööörschchen unterbricht die Arbeit
ja mind. 10mal am Tag und das für Stunden![]()
Deshalb sind auch 2 Wochen für die Aktion geplant![]()
Brocki hat geschrieben:Also ich bin froh, daß meine Frau nicht mehr mitfahren will und ich meine das ganz ernst.
Ich fahre lieber solo. Sollte ich mal einen echten Tourer bewegen, könnte sich das anders darstellen,
aber auf meiner Spocht zu zweit, nö, lieber nicht
Hirsch hat geschrieben:Du musst sie halt ganz langsam wieder ranführen. Fahr mit ihr in ein Wellnesshotel usw. dann wird sie schon wieder wollen. Imponieren kann man den Frauen hintendrauf auch, wenn man sich überholen lässt. Ist kein Witz, funktioniert. OK ist nicht immer leicht aber es hilft.....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Du musst sie halt ganz langsam wieder ranführen. Fahr mit ihr in ein Wellnesshotel usw. dann wird sie schon wieder wollen. Imponieren kann man den Frauen hintendrauf auch, wenn man sich überholen lässt. Ist kein Witz, funktioniert. OK ist nicht immer leicht aber es hilft.....
No comment![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste