Norbert K. hat geschrieben:Sehr schön, aber ich blicke bei Dir nicht mehr so ganz durch. Welche Motorräder besitzt Du jetzt eigentlich
Norbert K. hat geschrieben:Meinst Du mit "Dinger" jetzt Autos oder die Moppeds
frari66 hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Meinst Du mit "Dinger" jetzt Autos oder die Moppeds
![]()
Natürlich die Autos . . . furchtbare Dinger . . .
Verbrauchen zuviel Platz und es gibt viel zuviele
Aber nix gegen die Autos von BMW
Norbert K. hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Meinst Du mit "Dinger" jetzt Autos oder die Moppeds
![]()
Natürlich die Autos . . . furchtbare Dinger . . .
Verbrauchen zuviel Platz und es gibt viel zuviele
Aber nix gegen die Autos von BMW
Danke, ich bin Mercedes-Fan
frari66 hat geschrieben:Ohne jetzt schleimen zu wollen, aber ich auchIch hab einen C280 mit Lederausstattung . . . recht hübsch, f. 2000 Euro letztes Jahr gekauft. Aber den fährt meist meine Frau bzw. IMMER, ausser vielleicht jetzt nach Spanien . . . dann brauche ich noch eine Anhängerkupplung und einen Hänger um die F mitzunehmen . . . so in etwa
Norbert K. hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Ohne jetzt schleimen zu wollen, aber ich auchIch hab einen C280 mit Lederausstattung . . . recht hübsch, f. 2000 Euro letztes Jahr gekauft. Aber den fährt meist meine Frau bzw. IMMER, ausser vielleicht jetzt nach Spanien . . . dann brauche ich noch eine Anhängerkupplung und einen Hänger um die F mitzunehmen . . . so in etwa
Klugscheixxer-Modus an: Ihr Laien, das heisst Anhänger!!!! Einen Hänger habt Ihr in der Hose![]()
![]()
Klugscheixxer-Modus aus.
C280 und dann noch einen Anhänger dahinter, durstig, durstig. Und sage mir jetzt nicht, dass Du unter 10 ltr. fährst
Mohikaner76 hat geschrieben:Glückwunsch zur geglückten Wiederbelebung der F
Hirsch hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Hi Hirsch,
kennst Du dich gut aus mit der Maginotlinie bzw. auch WKII-"Relikten" ?
Nein Frank, ich kenne mich damit nichct aus. Wir hatten vor Jahren im Rahmen eines Betriebsausflugs einmal einen Teil der Maginotlinie besichtigt, das ist alles. War sehr interessant aber dem anschließende Essen im Elsaß habe ich dann schließlich doch mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste